Zum Inhalt springen

Resistance 2


Gast Trooper_D5X

Empfohlene Beiträge

Bronze

 

Raserei! - Töten Sie 40 Hybriden in der Einzelspieler-Kampagne.

Verdeckte Operation - Sammeln Sie in der Einzelspieler-Kampagne 5 Geheimdokumente.

Verstecken ist zwecklos - Markieren und töten sie in der Einzelspieler-Kampagne 30 Gegner mit dem Sekundärfeuer des Bullseye.

Scharfschütze - Erreichen Sie in der Einzelspieler-Kampagne 30 Kopfschüsse mit dem Zielfernrohr des Fareyes oder des Markmans.

Sprengstoffexperte - Erreichen Sie in der Einzelspieler-Kampagne 150 Tötungen mit dem 40-mm-Karabiner, der LAARK oder der Splittergranate.

Die Dinger machen "Bumm" - Erreichen Sie in der Einzelspieler-Kampagne 30 Tötungen mit dem Sekundärfeuer der Magnum.

Pyromaniac - Setzen Sie in der Einzelspieler-Kampagne 100 Gegner mit der Bellock, der Luft-Treibstoff-Granate, der Spinnen-Granate oder mit Umgebungsgefahren in Brand.

Bleispritze - Töten Sie in der Einzelspieler-Kampagne 30 Gegner mit der Wraith bei eingeschaltetem Kraftfeld.

Ich sehe dich - Töten Sie in der Einzelspieler-Kampagne 50 Gegner mit dem Bohrer durch feste Materie.

Sprich mit der Wand - Stoppen Sie in der Einzelspieler-Kampagne 150 Schüsse von Feinden mithilfe des Kraftfeldes des Bohrers.

Begegnungen der dritten Art - Erreichen Sie in der Einzelspieler-Kampagne 10 Ein-Schuss-Kopfschuss mit der Schrotflinte.

Nadelkissen - Erreichen Sie in der Einzelspieler-Kampagne 50 Tötungen mit der Igel-Granate.

Jetzt wirds persönlich - Erreichen Sie 50 Nahkampf-Tötungen mit einer beliebigen Waffe.

Abrissmaschine - Zerstören Sie in der Einzelspieler-Kampagne 40 Fahrzeuge.

Achte auf deine Umwelt - Erreiche in der Einzelspieler-Kampagne 50 indirekte Tötungen mithilfe von explosiven Objekten.

Berserker - Setzen Sie im Online-Wettkampfmodus jeden Berserker mindestens einmal ein.

Specter-Aufklärer - Sammeln Sie in der Kooperativ-Kampagne 50 Teile Grautechnologie.

Specter-Eingeweihter - Absolvieren Sie 20 Missionen in der Kooperativ-Kampagne.

Team-Player - Absolvieren Sie in der Kooperativ-Kampagne 5 Missionen mit einer kompletten Gruppe von 8 Spielern.

Tour of Duty - Absolvieren Sie in der Kooperativ-Kampagne eine Mission in jeder Region.

 

Silber

 

Salutieren Sie mir - Erreichen Sie den Rang eines Leutnants.

Exotischer Waffensammler - Erreichen Sie in der Einzelspieler-Kampagne mit jeder Waffe des Spiels 20 Tötungen.

Meisterspion - Sammeln Sie in der Einzelspieler-Kampagne alle Geheimdokumente.

Scharfschützenjagd - Töten Sie in der Einzelspieler-Kampagne 30 Spinner.

Großreinemachen - Töten Sie in der Einzelspieler-Kampagne 1.000 Feinde.

Bezahlter Killer - Erzielen Sie im Online-Wettkampfmodus 1 Million ERF in Ranglistenspielen.

Specter-Offizier - Erreichen Sie in der Kooperativ-Kampagne mit einer Klasse die oberste Stufe.

Primarchen-Jäger - Töten Sie 200 Elite-Bestien in der Kooperativ Kampagne.

 

Gold

 

Profikiller - Erreichen Sie im Online-Wettkampfmodus 10.000 Tötungen in Ranglistenspielen.

Specter-Geheimdienst - Sammeln Sie alle Geheimdokumente in der Kooperativ-Kampagne.

 

 

Versteckte Trophäen

 

Bronze

 

Recycler - Besiegen Sie in der Einzelspieler-Kampagne den Goliath.

Calamari Fitti - Besiegen Sie in der Einzelspieler-Kampagne den Kraken.

Exterminator - Besiegen Sie in der Einzelspieler-Kampagne den Mutter-Spinner.

Fliegenklatscher - Besiegen Sie in der Einzelspieler-Kampagne den Schwarm.

Je größer, desto besser - Besiegen Sie in der Einzelspieler-Kampagne den Leviathan.

Großwildjäger - Besiegen Sie in der Einzelspieler-Kampagne einen Marodeur.

 

Gold

 

Ruhe in Frieden Jorden Sheperd - Besiegen Sie Daedalus. Absolvieren Sie die Einzelspieler-Kampagne.

OMGWTFBBQ - Absolvieren Sie die Einzelspieler-Kampagne im Übermensch-Modus.

 

Platin

 

Platin Trophäe - Sammle alle Gold-, Silber-und Bronze-Trophäen von Resistance 2.

Bearbeitet von Scheich
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • Antworten 155
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2 Wochen später...

Hat jemand schon alle Koffer? mir fehlen noch einige. kann mir jemand sagen, ob ich diese später noch erhalten kann wenn ich das Spiel durchspiele und später nur die Kapitel auswähle in denen mir die Koffer fehlen? bekomme ich dann auch die Trophy oder muss ich das spiel komplett nochmal durchspielen und alle koffer neu sammeln?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du das Spiel durch hast ist ok, dann hast du schonmal diese Koffer. Gehe zur Eurogamer-Komplettlösung, dort steht der genaue Spielweg plus der genaue Weg zum Finden der Dinger (fettgedruckt)

 

Resistance 2 - Komplettlsung, Tipps & Trophen Tipps & Lsung - Seite 5 // PS3 /// Eurogamer.de

 

Anhand der Beschreibung fällt dir bestimmt schon ein ob du sie hast. Ausserdem stehen sie in dieser Lösung mit Name, musst also nur nachschauen was du hast und was nicht. Viel Spass mit der Silbertrophy. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab erst an die 800 Kills im Wettkampf- Modus! Das wird ja ein Spaß 10000 Kills zu sammeln :naughty: Mir fehlen eigentlich nur noch die Trophies die man im Wettkampf sammeln kann, dann hab ich alle. ^^

 

Ohh ja das ist echt kein Spaß. ich hab nicht mal ein drittel und bin schon fast am ende. Mein Tipp ist, wenn man einigermaßen gut ist dann sollte man die kleinerer Levels spielen, also 5vs5 oder 10vs10. denn dort bekommet man schneller mehr kills. Verglichen mit den ganz großen Schlachten (40 oder 60) in denen man ca. 10-15 kills sollte man lieber die kleineren bevorzugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...