Zum Inhalt springen

Demon's Soul - Fragen


Marc246

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community,

 

wie ihr sehen könnt bin ich ganz neu ;D.

Jedenfalls habe ich einige Fragen zum wirklich schwersten Spiel was ich jemals gespielt habe (man braucht wirklich sehr viel Geduld :D).

Und zwar folgendes:

Ich habe mir vor ein paar Wochen Demon's Soul gekauft und auch soweit gespielt, dass ich den ersten Boss Phalanx besiegt. (Bin schon danach gegangen: http://www.play3.de/forum/demon-s-souls/21775-demon-s-souls-guide.html )

Trotzdem habe ich nun meine Probleme mit dem Tower Knight... Wenn ich einmal über die Brücke komme (mit meinem Hunter habe ich den Drachen schon erledigt.. Trotzdem nerven am Ende die 2 Blauäugigen Ritter).. dann sterbe ich sowieso beim Tower Knight..

Ich denke sowieso das ich mich verskillt habe bzw. falsche Ausrüstung habe:

 

Ausrüstung: Linke Hand 1: Stachelschild

Linke Hand 2: -

Rechte Hand 1: Bastardschwert + 1

Rechte Hand 2: Kompositkurzbogen

Helm: Lederkappe

Rüstung: Lederrüstung

Kampfhandschuhe: Lederhandschuhe

Hosen: Lederstiefel

Ringe: Ring der Adhäsion, Ring der großen Stärke

 

Habe noch das Lila Flammenschild aber das kann ich noch nicht benutzen, da meine Werte zu niedrig sind.

 

Skill:

 

Vitalität 14

Intelligenz 10

Kondition 14

Stärke 18

Beweglichkeit 14

Magie 8

Wille 8

Glück 13

 

Einige Tipps für mich?..

 

Wäre euch echt sehr dankbar.

 

Gruß,

 

 

Marc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also verskilln kann man sich garnicht ^^

 

wen du Skype oder TS3 hast dan meld dich mal bei mir dan reden

wir und ich kann dir ein Paar tipps geben da ich das Spiel bereits

durchgespielt habe^^

 

Gruss SaiNe (Skype: bashimpuls) kannst mich ruhiog add...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also verskilln kann man sich garnicht ^^

 

wen du Skype oder TS3 hast dan meld dich mal bei mir dan reden

wir und ich kann dir ein Paar tipps geben da ich das Spiel bereits

durchgespielt habe^^

 

Gruss SaiNe (Skype: bashimpuls) kannst mich ruhiog add...

 

Ok danke.

Habe dich in Skype mal geaddet. Und verskillen meinte ich halt, weil ich z.B mein Lila Flammenschild nicht benutzen konnte usw. ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Marc,

 

willkommen in Boletaria.

Deine Erzählung erinnert mich an meine ersten Gehversuche in Boletaria. Bin genauso wie du schön gerade aus durch Welt 1 gerannt und etliche Male gestorben. Bis ich mich von anderen erfahrenen Gamern erleuchten ließ und erstmal die ein oder andere Welt beendet habe bevor ich Welt 1 fertig spielte.

Ich würde dir empfehlen einen Dolch zu besorgen, ordentlich Terpentin zu farmen und dann ab nach Welt 4-1. Tauche deinen Dolch immer schön in Terpentin, dann sind die Skelette dort ein Witz. In dieser Welt findest du ein super Schild, einen sehr guten Bogen, ein paar sehr gute Waffen und der Endboss ist auch nicht wirklich schwer. Hast du das geschafft hast du dir einen super Farmspot für Seelen freigeschaltet.

Danach würde ich ganz behutsam Welt 2 angehen und auch fertigspielen. Hier findest du wieder super Waffen und reichlich Steine um deine Waffen auf ein neues Level zu heben.

 

Kannst auch gerne meinen YT Channel besuchen, dort habe ich ein Walkthrough hochgeladen.

 

Viel Spass und viel Erfolg

Gruß

Mortlach aka "YT Channel Glumort" aka "PSN ID Glumac"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mortlach: Wegen 4-1: Da Terpentin etwas kostet, sollte man zu einer Keule ausweichen. Die kostet nur einmalig etwas, und ist glaube ich sogar bei diversen Händlern zu finden. Tragen kann die auch eigentlich jeder und ihr Schaden ist gegen die Skelette so gut wie das Halbmond Falchion.

Aber genau, da wären wir dann auch.

@Thread-Ersteller: Geh zu 4-1 (entweder wie Mortlach sagte, mit einer Waffe und Terpentin, oder eben der Keule), zieh, wenn du ihn hast, Ring des Diebes an und töte erstmal den ersten Gegner dort. (Die sind aber stark, also Vorsicht)

Jetzt geh weiter und töte den nächsten Gegner, der auf die zukommt. Nun sind da ein Bogenschütze und ein anderer. Kümmere dich erstmal um 'den anderen', dann den Bogenschützen. Oben sind zwei weitere Gegner, lock beide einzeln an, zusammen sind die wohl noch zu stark für dich. Jetzt gehst du weiter durch einen Nebel und biegst sofort links in einen Gang ein. (ein paar Meter weiter ist eine Falle, also Vorsicht.) Dann gehst du erneut nach links und wirst auf ein schwarzes Skelett mit 2 Waffen stoßen. Hinter dem Skelett liegt etwas. Lauf hinter das Skelett und pass auf dass es dich nicht bekommt. Sammele 'das etwas' ein, springe runter und laufe zurück zum Keilstein Richtung Nexus. Dieses etwas ist das Halbmond Falchion, mit dem werden der Turmritter und auch alle anderen Gegner weitaus weniger Probleme machen.

 

/edit: @Soulman999: Der von mir beschriebene Weg bis zum Falchion ist durchaus zu schaffen.

Man muss sich eben bei jedem Gegner Zeit lassen und sich Mühe geben, zudem auch genug Kräuter mitnehmen. Der Lohn, das Halbmond Falchion, ist es aber mehr als wert.

Bearbeitet von TheTrueGame
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also du hast auch noch die möglichkeit, dich als blaues phantom beschwören zu lassen, dann kannste den bosskampf jedenfalls schonmal relativ risikofrei anschauen bzw mitmachen.

 

Wenn du selber allerdings gegen den towerknight kämpfst, solltest du erstmal rauf auf die zinnen und alle bogenschützen wegputzen.

Sobald das erledigt ist, rennst (sprintest) du runter und hinter den towerknight....dort hackst du solange auf eine seiner fersen ein, bis diese laut zischt...dann auf dei andere, kurz darauf kippt er um (dann nicht hinter ihm stehen da du sonst von ihm selbst erschlagen wirst) und du nimmst deine waffe in beide hände und drischst auf seinen kopf ein bis er aufsteht...dann das mit den fersen wiederholen und voila, fertig :)

 

Die anderen taktiken sidn nicht zu empfehlen, da ein anfänger in 4-1 sofort auseinander gepflückt wird, aber musst du wissen was du machen willst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst einmal vielen Dank für die vielen Antworten.

@TheTrueGame: Vielen Dank für die ausführliche Beschreibung. Bin zwar einmal bei der Falle gestorben, aber dank dir besitze ich nun das Halbmond Falchion ;D

Mit der Keule war es ein leichtes die Skellete zu besiegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst einmal vielen Dank für die vielen Antworten.

@TheTrueGame: Vielen Dank für die ausführliche Beschreibung. Bin zwar einmal bei der Falle gestorben, aber dank dir besitze ich nun das Halbmond Falchion ;D

Mit der Keule war es ein leichtes die Skellete zu besiegen.

 

Freut mich, dass es geklappt hat :)

Ja, die keule ist in dem Level wirklich gut. Hast du es auch mal mit deinem Schwert versucht? Dann wirst du auch erst recht den immensen Unterschied gesehen haben. In anderen Levels, bzw. gegen andere Gegner, hat die Keule leider keinen Vorteil und ist von daher idR. schlechter, aber immerhin.

 

Wir können auch gerne mal zusammen spielen. Ich habe zwei pvp Chars, die immer bei ca. SL 120 liegen, aktuell einen relativ frischen Char, der bei SL 84 liegt (allerdings aufsteigen wird) und -der würde wohl am ehesten mit deinem übereinstimmen- einen 'unbehandelten', den ich vor ein paar Wochen gestartet habe, mit ihm ein Level gespielt habe (also den Phalanx), und dann nicht weiter, um einen in Reserve zu haben ;P Der ist bei SL 4, kann aber noch weit gepimpt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss sagen der Tower Knight macht immer noch Probleme.

Zum Glück habe ich nun eine Möglichkeit die Skelette zu farmen und dadurch einige Seelen zu sammeln.

Das mit dem zusammen spielen würde ich auch gerne annehmen. Da mir heute im Laufe des Tages SaiNe noch helfen wollte weiß ich nicht wie es bei dir aussieht.

 

Gibt es noch weitere für mich zu erreichende Waffen bzw. Ausrüstungsgegenstände?

 

Danke

 

Marc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Twisted Metal - Staffel 1, Folge 1 (Amazon Prime Video) Info: Komplette Staffel 1, mit insgesamt 10 Folgen verfügbar. Eine zweite Staffel wird folgen.   Fängt schon mal cool an und hat ein tollen Humor, ich sage nur unter anderen einparken. Ist aber keine hochwertige Serie, da die Effekte usw. doch teilweise billig aussehen und gerade der Anfang mit der vielen Action hat viel zu schnelle Schnitte das man kaum was sieht. Auch sind einige Nebendarsteller nicht das gelbe vom Ei. Man könnte auch grob sagen, die Serie ist Trash vom feinsten (nicht negativ gemeint). Man muss sich nur drauf einlassen, dann kann man sein Spaß haben. Die Ruhigen Szenen sind bis jetzt toll und interessant. Mit der Action muss man sehen wie sie in den anderen Folgen umgesetzt sind. Hoffe nur, das es nicht wieder so schnell geschnitten ist, denn schnelle Schnitte wo man kaum was sieht/mitbekommt hasse ich wie die Pest. Der bekannte Hauptdarsteller Anthony Mackie ist richtig cool und hat geile (lustige) Sprüche auf Lager. Auf alle Fälle macht das Ende von Folge 1 Lust auf mehr.      
    • Da kommt es tatsächlich noch....nächste Woche - das "gruseligste Horrorspiel aller Zeiten" 😉  In nativen 90 hz auf der PSVR2.  
    • Das, war halt neu das Update für die PS4 Version. Ich hab halt diese Plus-Version und werd wohl auf das Update warten.  Das so ein Fehler wirklich auftreten kann… so ganz unbeabsichtigt? Gibts da keine Tests vorab?    Naja. Nicht schlimm. Bin stattdessen mit Dave tauchen gegangen. ^^ 
    • Man kennt doch immer jemanden im privaten Umfeld der einem was klären könnte.. kauf dir doch erstmal einen Gramm und teste ob es bei dir hilft.
    • Habe das Game auf PC gezockt geil schöner Boomer Shooter. Also Gestern für die PS5 gekauft 30 Euro Also losgelegt und siehe da geschnitten trotz Österreich Version. Im Gegensatz zur PC  Version ,Nintendo Version und dem Trailer für PS4 und PS5 ist kein Pixel Blood und nichts dabei hatte mich gefreut geile Sache und 30 Euro in den Wind geschossen. Also nicht kaufen.
×
×
  • Neu erstellen...