Yozzi Posted December 1, 2012 Share Posted December 1, 2012 Wer Lust auf Rush auf dem AM Karten hat, anschreiben ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
tossun2712 Posted December 1, 2012 Share Posted December 1, 2012 Wenn jemand grad zufällig Lust auf ein paar Runden hat kann sich gerne bei mir melden (alle aktuellen Erweiterungen vorhanden) ;) Link to comment Share on other sites More sharing options...
SandStormV2 Posted December 5, 2012 Share Posted December 5, 2012 suche jemand der heute mittag lust hat coop auf schwer mit den trophies zu machen, hs hab ich und einiges an bf erfahrung (auch coop) am besten direkt im psn anschreiben Link to comment Share on other sites More sharing options...
Scorpios Posted December 16, 2012 Share Posted December 16, 2012 eyo...sevus leute ich suche paar mitspieler die einfach lust haben bisle zu zocken ich spiele hauptsächlich RUSH (bester modus ever) naja zu meiner spielweise ich versuche möglichst kreigerisch in diesem spiel vorzudrängen also ich überlege mir meine nächsten schritte und bin ein teamplayer campen tu ich nicht...also man könnte mich als rusher sehen^^ und die neuen karten sind leider gottes nicht vorhanden...(aber bald schätze ich mal) und headset ist kaputt...kaufe mir demnächst ein neues ;) und jop....meine addy ist KingXhulian LG Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fitzer93 Posted December 16, 2012 Share Posted December 16, 2012 Hi Suche auch ein paar Mitspieler. Spiele hauptsächlich Eroberung + Vorherrschaft und manchmal TDM. Lg [sIGPIC][/sIGPIC] @PS4 Join The Austria's Club Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vacutainer Posted January 22, 2013 Share Posted January 22, 2013 Hallo Leute, irgendwer von euch grade am zocken? Link to comment Share on other sites More sharing options...
vanamstaff Posted February 1, 2013 Share Posted February 1, 2013 ich suche noch einen chilligen clan, wer bock hat kann mich adden vanamstaff_ bitte mit betreff Link to comment Share on other sites More sharing options...
Armads Posted February 11, 2013 Share Posted February 11, 2013 Suche jemanden für die "Volltreffer" Trophäe Link to comment Share on other sites More sharing options...
felix0704 Posted March 9, 2013 Share Posted March 9, 2013 Hhat jemand interesse an Battlefield 3 MP heute? Wollte eigentlich mit einen Freund spielen, doch dessen Internet spinnt. Ich suche also einen Mitspieler. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Trophyjäger Posted March 11, 2013 Share Posted March 11, 2013 Hey leutz suche drigend ein paar tüchtige jungs für Eroberung! Es macht einfach keinen bock alleine. Habe aber leider kein HS.......Bevorzuge zur zeit End Game. Alles ab 18 darf mich adden Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts