Jump to content

Battlefield 3 Multiplayer Mitspieler gesucht

Blackening
 Share

Recommended Posts

Möchte gerade noch zu meinem Text oben hinzufügen - wer sofort Interesse am deutschen Platoon von uns hat darf sofort einen Antrag an das Naughty Drake Platoon senden und wird sofort angenommen. (nicht an "Naughty Drakes ELITE"!!!)

Ich hoffe vlt schonma euch Zwei demnächst beim zocken begrüßen zu können :bana1:

• Replies 293
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

hi, da ich kein bock mehr auf diesen ganzen unfähige idioten im mp habe, suche ich jetzt ein paar fähige mitspieler mit headset. p.s ich zocke hauptsächlich rush.

MeineGames:Resistance1-3,DeadSpace1-3,Battlefield-BadCompany1+2,Battlefield3,GhostRecon2,StarWars-TheForceUnleashed1+2,Uncharted1-3,AssassinsCreed1+2,FarCry2,Fracture,Turok,LostPlanet1-3,Spyro,RainbowSixVegas1+2,LordOfTheRings-Conquest,Killzone1-3,Infamous1+2,CallOfJuarez,Ghostbusters,DasBourneKomplott,Batman1-3,Avatar,HeavyRain,JustCause2,PrinceOfPersia-DieVergesseneZeit,RedDeadRedemtion,AvP,OrangeBox,R.u.s.e,Vanquish,HeavyRain,PlantsVsZ,Enslaved,Sly1-4,DeBlob2,Journey, [sIGPIC][/sIGPIC]

• 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

hallo liebe leute,

bin auch auf der suche nach paar leutchen in meinem alter 26 Jahrejung ^^.

headset vorhanden ... und spiele zurzeit meist flieger maps. in inmoment dran mit beobachtungshubschreiber die extras freizuschalten. über unterstützung würde ich mich freuen.

bin meisten morgens von 8-11uhr oder 15-18 uhr online, je nach schicht.

id: noxes

vielleicht findet sich ja jemand

grüsse

[sIGPIC][/sIGPIC]

**Freiheit den Sticker**

so, dann will ich auch mal einen loswerden. ich spiele am liebsten rush 100%. rush mit 200 und mehr tickets finde ich albern. wenn jemand lust hat, im team zu spielen mit hs, dann schickt mir übers psn ne freundeseinladung mit play3 darin an

WalterMatthau

Hallo,

ich spiele gerne Battlefield 3 , aber habe keinen festen Mitspieler.

Ich besitze kein Headset.

Spiele gerne Rush auch mal mehr als die normalen Tickets, spiele ausschließlich mit der Klasse Schütze und reanimiere gern und helfe wo ich kann.Ich suche ein paar nette Mitspieler.Würde mich sehr freuen falls sich da jemand da finden sollte.

PSN ID:wedinger65

Liebe Grüße