Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

• Antworten 293
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Du verstehst ja Spass. Schon mal gut. Ich wette du findest hier ein paar Kollegen. Einfach ein bischen Geduld mitbringen. Ich selbst bin leider viiiiiel zu alt und bin mit meiner jetzigen FL schon ausgelastet. Aber dir noch viel Glück.

jaja der Ace.......macht schon richtig spass mit dem alten mann :naughty::smileD:

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich suche auch Mitspieler, mit denen man schön im Team spielen kann. Ich spiele fast nur Eroberung auf großen Maps! Kd ist egal, meine ist auch unter aller Sau... HS ist vorhanden. PSN ID ist wie mein Nickname. Ein Rentner Team wäre cool, damit ich nicht der älteste wäre:)

Geschrieben (bearbeitet)
Ich suche auch Mitspieler, mit denen man schön im Team spielen kann. Ich spiele fast nur Eroberung auf großen Maps! Kd ist egal, meine ist auch unter aller Sau... HS ist vorhanden. PSN ID ist wie mein Nickname. Ein Rentner Team wäre cool, damit ich nicht der älteste wäre:)

Jo meld mich Soldat. Bin auch einer von den älteren + HS vorhanden + Spiele nur Eroberung auf großen Maps :ok:

Bin aber nicht täglich online. Kannst aber mal Anfragen und wenn ich seh das Du spielst dann schau ich vorbei und rette dein Arsch ODER Du meinen :zwinker:

Bearbeitet von Rooney883
Geschrieben

Moin Moin,

bin neu hier und suche auch ein paar leute mit denen man mal im Team zocken kann. Spiele meistens Rush aber hab auch kein Problem damit einen anderen Modus zu spielen. Headset ist natürlich auch vorhanden :zwinker:

Gruß Janni