Zum Inhalt springen

Mercenaries 2 : World in Flames


Gast Trooper_D5X

Empfohlene Beiträge

Wenn dir bei der PLAV (ich glaub, das sind doch die Dschungelkinder?) was fehlt, kann es nur daran liegen, dass du Werbeschilder abschießen musst!!!! Dann bekommst du die letzten 2 Objekte der PLAV ... oder es könnten sogar mehr sein als 2 ... ansonsten alle Nebenmissionen und so machen (auch wenns nervig ist <.< )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • Antworten 53
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hat jemdan vllt eine lösung für das problem mit der 1 mio trophy gefunden?

hab das selbe problem jetzt auch. bekomme die trophy einfach nit

Problem nicht lösbar. Haben auch schon viele ne Mail hingeschickt, ohne erfolg. Da es in den letzten Monaten nicht geändert wurde, wird wohl nichts mehr passieren. Die einzige Möglichkeit sie zu kriegen ist ein neuer Account. Aber dann sind ja alle anderen Trophäen weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Problem nicht lösbar. Haben auch schon viele ne Mail hingeschickt, ohne erfolg. Da es in den letzten Monaten nicht geändert wurde, wird wohl nichts mehr passieren. Die einzige Möglichkeit sie zu kriegen ist ein neuer Account. Aber dann sind ja alle anderen Trophäen weg.

 

ohman, das ist echt ätzend. wegen einer trophy dann nicht die platin zu bekommen.

naja vllt behebt ja einer mal den fehler, viel aufwand wäre es ja nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Hab mir das Spiel auch vor ein paar Tagen gekauft, für 19,99€ und finds für das Geld ganz gut, hab zwar noch nicht so viel gezockt, aber was ich direkt am Anfang richtig geil fand, war da wo man, ich glaub die erste Mission für die UVP(?) machen muss, das Ziel auf nem Panzer deutet, und dahinter so nen Lila Motoroller ist, welches eigendlich gemeint ist :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...