Zum Inhalt springen

Eure PSP Lieblingsspiele? (Empfehlung)


XxProudToBeSerb

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 27
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Monster Hunter Freedom Unite ist ein All-Time-Favourit.

 

Wenn du stattdessen auf mehr Action und Japano-Kram stehst, wäre Gods Eater Burst eine Alternative. Das Spiel ist quasi identisch mit Monster Hunter, nur dass die Kämpfe eher schnell und actiongeladen von statten gehen, anstatt taktisch, wie in MH, das is aber auch schon der einzige Unterschied. Ausrüstung upgraden, Missionsdesign, alles extakt identisch. :think:

 

Als Rollenspiel kann ich dir YS Seven empfehlen. Typisches Japano-RPG allerdings mit Echtzeit Hack'n Slash Kämpfen. Hat außerdem einen weitreichenden Schwierigkeitsgrad, der höchste bringt sogar mich ans Limit und das ist bei mir selten.

 

Ansonsten noch Peace Walker. Man nehme Metal Gear Solid und Monster Hunter und mache daraus ein Spiel und schon hat man Peace Walker. Monster Hunter Elemente im MGS Universum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also danke erstmal allen für eure Spiele empfehlungen.Ich werd alle mal ausprobieren sauge sie mir nacher..

 

 

Ich kann euch beispielsweise Assassasins Creed Bloodlines ans herz legen oder Ghost Rider naja Ghost Rider wird schnell Langweilig aber man hat beim 1. durchzocken doch schon Spaß.

 

 

Genau so kann ich euch Naruto Kizuna Drive empfehlen super Spiel..

 

 

Dragon Ball Z: Shin Budokai - Another Road Müsst ihr einfach gespielt haben echt geiles spiel..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...