Zum Inhalt springen

Welche Ports müssen frei gegeben werden damit die PS3 ohne Einschränkungen online


Z0CK3RW31BCH3N

Empfohlene Beiträge

Zitat von Z0CK3RW31BCH3N viewpost.gif

Ich habe nun auch mal bei Forumsbase nach gefragt und die erste Antwort war, das eure Antworten hier nicht gut sind. :nixweiss:

 

Da hat mir einer ne Liste gepostet und die habe ich nun auch frei gegeben, mal sehen ob sich mein NAT2 verändert hat...

 

 

Und hat sich was getan ?

 

Wenn ja Post mir mal bitte diese Liste ,danke ! =)

Bearbeitet von Atze09
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 25
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich habe nun auch mal bei Forumsbase nach gefragt und die erste Antwort war, das eure Antworten hier nicht gut sind. :nixweiss:

 

Da hat mir einer ne Liste gepostet und die habe ich nun auch frei gegeben, mal sehen ob sich mein NAT2 verändert hat...

 

Du musst einfach nur die Ports , die ich geschrieben habe öffnen , dann müsste das funktionieren ! Wie das geht , musst du bei deinem Anbieter erfragen !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß wie man Ports frei gibt. Aber dein Vorschlag klappt nicht, weil einer der Ports innerhalb des Ranges schon einer anderen Anwendung zugeordnet ist.

 

Habe die Ports geöffnet die auf einer Liste standen, bin aber immer noch NAT2 also keine Ahnung ob es was gebracht hat. Richtig testen kann ich das auch nicht, also vielleicht klappts nun besser mit den Online spielen aber so auf die schnelle lässt sich das wohl nicht fest stellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...