Zum Inhalt springen

BioShock


Gast Trooper_D5X

Empfohlene Beiträge

Bronze

 

Ein Slot gekauft - Der Spieler hat einen Slot in einer beliebigen Plasmid- oder Tonikum Kategorien erstanden

Max. einer Kategorie erreicht - Der Spieler hat jeden Slot in einer der Plasmid- oder Tonikum Kategorien erworben

Max. in allen Kategorien erreicht - Kaufe alle Slots in allen vier Plasmid- oder Tonikum Kategorien

Waffe nachgerüstet - Der Spieler hat sich mindestens ein Waffen-Upgrade besorgt

Volles Upgrade für eine Waffe - Der Spieler hat sich alle Upgrades für eine Waffe besorgt

Volles Upgrade für zwei Waffen - Der Spieler hat sich alle Upgrades für zwei Waffen besorgt

Volle Upgrades für drei Waffen - Der Spieler hat sich alle Upgrades für drei Waffen besorgt

Volles Upgrade für vier Waffen - Besorge dir alle Upgrades für vier Waffen

Volle Upgrades für fünf Waffen - Besorge dir alle Upgrades für fünf Waffen

Waffenspezialist - Besorge dir sämtliche Upgrades für alle Waffen

Thuggish Splicer voll erforscht - Der Spieler hat den Thuggish Splicer vollständig erforscht

Leadhead Splicer voll erforscht - Der Spieler hat den Leadhead Splicer vollständig erforscht

Spider Splicer voll erforscht - Der Spieler hat den Spider Splicer vollständig erforscht

Houdini Splicer voll erforscht - Erforsche den Houdini Splicer vollständig

Nitro Splicer voll erforscht - Erforsche den Nitro Splicer vollständig

Rosie voll erforscht - Erforsche die Rosie vollständig

Bouncer voll erforscht - Erforsche den Bouncer vollständig

Little Sister voll erforscht - Erforsche die Little Sister vollständig

Produktiver Fotograf - Mach in jeder Forschungsgruppe mindestens ein Foto

Forscher - Alle vollständig erforscht

Hochwertige Forschungsaufnahme - Der Spieler hat eine Forschungsaufnahme höchster Qualität angefertigt

Splicer erforscht - Der Spieler hat mindestens eine Forschungsaufnahme von einem Splicer gemacht

Ein erfolgreicher Hack - Der Spieler hat mindestens einmal erfolgreich gehackt

Sicherheits-Bot gehackt - Der Spieler hat einen Sicherheits-Bot erfolgreich gehackt

Sicherheitskamera gehackt - Der Spieler hat erfolgreich eine Sicherheitskamera gehackt

Geschütz gehackt - Der Spieler hat erfolgreich ein Geschütz gehackt

Circus d. Werte-Automat gehackt - Der Spieler hat erfolgreich einen Circus der Werte-Automaten gehackt

Safe gehackt - Der Spieler hat erfolgreich einen Safe gehackt

Fähiger Hacker - Der Spieler hat erfolgreich 50 Hacks ausgeführt

Durchschnittlicher Erfinder - Der Spieler hat mindestens ein Objekt erfunden

Ehrgeiziger Erfinder - Erfinde mindestens 100 Objekte

Munitionsentwickler - Der Spieler hat alle möglichen Munitionsarten erfunden

Tonikum Sammler - Sammle oder erfinde 58 Tonika aus den Kategorien Körper, Technik, Kampf

Absoluter Ass - Der Spieler hat das Spiel im Schwierigkeitsgrad Schwer absolviert

Jeder Little Sister begegnet - Der Spieler hat jede mögliche Little Sister entweder ausgebeutet oder gerettet

Glücklicher Gewinner - Knacke den Jackpot an einem Spielautomaten

Toaster in der Wanne - Der Spieler hat einem Gegner im Wasser einen Stromschlag versetzt

 

Silber

 

Historiker - Finde alle Audio-Tagebücher

 

Gold

Eisenfresser - Spiele das Spiel in Schwierigkeitsgrad Schwer durch, ohne eine Vita-Chamber zu benutzen

Der Freie hat die Wahl - Spiele das Spiel im Schwierigkeitsgrad Extrem durch

Ich entschied mich für das Unmögliche - Spiele das Spiel im Schwierigkeitsgrad Extrem durch, ohne eine Vita-Chamber zu benuten

 

Platin

 

Platin Trophäe - Sammle alle anderen BioShock Trophäen

 

 

Versteckte Trophäen

 

Bronze

 

Begrüßung abgeschlossen - Der Spieler hat den Level “Willkommen in Rapture“ erfolgreich absolviert

Dr. Steinman besiegt - Der Spieler hat den verwirrten Dr. Steinman besiegt

Peach Wilkins besiegt - Der Spieler hat den Peach Wilkins besiegt

Wälder gerettet - Der Spieler hat die Wälder von Arcadia gerettet

Cohens Meisterwerk vollendet - Der Spieler hat Sander Cohens großartiges Meisterwerk vollendet

Andrew Ryan besiegt - Der Spieler hat Andrew Ryan besiegt

Psycho-Manipulation beendet - Der Spieler hat Fontaines Psycho-Manipulation ein Ende bereitet

Zum Big Daddy geworden - Der Spieler ist zu einem Big Daddy geworden

Atlas besiegt - Der Spieler hat Atlas besiegt

Ironie - Der Spieler hat ein Foto von Sander Cohen’s Leiche gemacht

Cohens Zimmer gefunden - Der Spieler hat den persönlichen Raum von Sander Cohan betreten

 

Silber

 

Little Sister Erlöser - Der Spieler hat das Spiel erfolgreich absolviert ohne eine Little Sister auszubeuten

 

 

Challenge Rooms DLC

Bronze

"Das 'Ich' im Team" – Retter - Die Little Sisters gerettet in "Das 'Ich' im Team"

"Das 'Ich' im Team" – Experte - Die Little Sisters gerettet in "Das 'Ich' im Team" in unter 3:00

"Das 'Ich' im Team" – Sammler - Alle verfügbaren Rosen gefunden in "Das´Ich´ im Team"

"Das 'Ich' im Team" – Pazifist - Die Little Sisters gerettet in "Das 'Ich' im Team" ohne ein Maschinengewehrgeschütz zu zerstören.

"Eine schockierende Wende" – Retter - Die Little Sisters gerettet in "Eine schockierende Wende"

"Eine schockierende Wende" – Experte - Die Little Sisters gerettet in "Eine schockierende Wende" in unter 4:00

"Eine schockierende Wende" – Sammler - Alle verfügbaren Rosen gefunden in "Eine schockierende Wende"

"Eine schockierende Wende" – Pazifist - Das Riesenrad 9-mal aufgeladen in "Eine schockierende Wende"

"Welt der Schmerzen" – Retter - Die Little Sisters gerettet in "Welt der Schmerzen"

"Welt der Schmerzen" – Experte - Die Little Sisters gerettet in "Welt der Schmerzen" in unter 15:00 bei mittlerer Schwierigkeit oder höher

"Welt der Schmerzen" – Sammler - Alle verfügbaren Rosen gefunden in "Welt der Schmerzen"

 

Silber

 

"Welt der Schmerzen" - Harter Hund - Die Little Sister gerettet in "Welt der Schmerzen" und dabei nur Plasmide, Tonika, Schraubenschlüssel und Forschungskamera verwendet bei mittlerer Schwierigkeit oder höher.

Bearbeitet von Scheich
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

  • Antworten 253
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...