Zum Inhalt springen

One Piece: Kaizoku Musou


ThisIsWar

Empfohlene Beiträge

nach der geschichte mit ace und ruffy.... im letzten kapitel weiss man was ruffy vor hat und wie die piraten sich in der neuen welt so machen ... und wie schlimm die welt ist ( eine insel in der blitze regnen xDDD ) nächstes buch kommt ende januar dann hat ruffy haki und 2 jahre sind vergangen will nicht bei opwiki spoilern aber ich weiss zumindest dass sie jetzt zur fischmenscheninsel gehn und das nami geiiil aussieht und ich hab auch weil ichs nicht aushalten konnte die erste jap folge gesehn bei der 2 jahre vergangen sind ( wiedervereinigung ) ooohhmmmaaaaannn wills haben -.- ob man da die missionen auswählen kann und in der zeit andere sachen machen kann wie im schiff rumlaufen oder angeln ... ?

 

LUFFY ! Nicht Ruffy.

 

Sorry, aber musste sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Im Japanischen heißt er Luffy im Deutschen aber Ruffy du Klugscheißer:ok:

 

Ach wirklich ? Wow, was für eine Offenbarung.

 

Ist mir schon klar, nur gehe ich grundsätzlich nach dem Original und Luffy hört sich einfach besser an. Ich dachte mein Post hat das klar gemacht. Ich möchte aber darüber keinen Streit anzetteln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach wirklich ? Wow, was für eine Offenbarung.

 

Ist mir schon klar, nur gehe ich grundsätzlich nach dem Original und Luffy hört sich einfach besser an. Ich dachte mein Post hat das klar gemacht. Ich möchte aber darüber keinen Streit anzetteln.

Ist mir schon klar, dein Komentar war aber unnötig.:ok:

 

So langsam müssten auch mal neue gameplay Szenen gezeigt werden.:bana2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist mir schon klar, dein Komentar war aber unnötig.:ok:

 

So langsam müssten auch mal neue gameplay Szenen gezeigt werden.:bana2:

 

Genauso wie deine Antwort. :ok: Ich habe ja nicht umsonst geschrieben: "Sry, aber musste sein."

 

Ich glaube es wird wohl noch eine Weile dauern, bis mehr Informationen zum Spiel rauskommen. Dezember/Januar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anime: Hoffe auf einen mp dann koennen wir zusammen zocken xD ich bin nami ^^

Und ich bin Nico oder Hancock^^

Genauso wie deine Antwort. :ok: Ich habe ja nicht umsonst geschrieben: "Sry, aber musste sein."

 

Ich glaube es wird wohl noch eine Weile dauern, bis mehr Informationen zum Spiel rauskommen. Dezember/Januar.

Haha

Naja da´magste schon Recht haben, denke auch mal Dezember Januar.

Aber egal wie es wird, es wird gekauft:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genauso wie deine Antwort. :ok: Ich habe ja nicht umsonst geschrieben: "Sry, aber musste sein."

 

Ich glaube es wird wohl noch eine Weile dauern, bis mehr Informationen zum Spiel rauskommen. Dezember/Januar.

 

Ja leider ^^ nen MP wäre geil ich bn Zorro or LUFFY or Sanji or Ace or xDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...