Zum Inhalt springen

One Piece: Kaizoku Musou


ThisIsWar

Empfohlene Beiträge

Ja leider ^^ nen MP wäre geil ich bn Zorro or LUFFY or Sanji or Ace or xDD

 

MP wäre aufjedenfall richtig cool, aber wird dann wahrscheinlich nur fürs Kämpfen sein. Ich hoffe immernoch, dass es irgendwann mal ein MMORPG wie Warcraft oder Perfect World über One Piece geben wird. Das wäre perfekt. :)

 

Jetzt erstmal die PS3 Version abwarten, wird aber bestimmt auch gut, vorallem da es ein Exklusiv-Titel wird, soweit ich das richtig verstanden habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

MP wäre aufjedenfall richtig cool, aber wird dann wahrscheinlich nur fürs Kämpfen sein. Ich hoffe immernoch, dass es irgendwann mal ein MMORPG wie Warcraft oder Perfect World über One Piece geben wird. Das wäre perfekt. :)

 

Jetzt erstmal die PS3 Version abwarten, wird aber bestimmt auch gut, vorallem da es ein Exklusiv-Titel wird, soweit ich das richtig verstanden habe.

 

jaaa :D ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr schon band 64 gesehn ? Fuck sieht das geil aus ... Wann es wohl bei uns kommt ... Und ob die story auch im spiel bei ist? Immerhin hat ruffy im game haki das waer doch dumm wenn man mit dem nur 10 min was macht xD naja one piece und gta v meine persoenlichen goty's 2012

 

naja ich glaube eher GTA V wirdn fail so wie teil 4

aber ONE PIECE is GOTY 2012 :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...