Zum Inhalt springen

One Piece: Kaizoku Musou


ThisIsWar

Empfohlene Beiträge

Die sollen mal mehr Material veröffentlichen! :D

 

Hab mir den Trailer jetzt mal in HD angeschaut (auf der offiziellen Seite) und muss sagen, dass ich über diese plastische Grafik hinwegsehen kann. Bin momentan richtig gespannt auf das Spiel.

 

Viele beschweren sich ja, dass es ein Action Adventure wird. (so Dynasty Warriors-Style) Ich finds ehrlich gesagt sogar ziemlich passend...aber ein Beat'm Up Modus wäre trotzdem ganz geil. Aber wer weiß, vielleicht machen die ja beides rein. :D

Bearbeitet von [Secret]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

;2132040']Die sollen mal mehr Material veröffentlichen! :D

 

Hab mir den Trailer jetzt mal in HD angeschaut (auf der offiziellen Seite) und muss sagen, dass ich über diese plastische Grafik hinwegsehen kann. Bin momentan richtig gespannt auf das Spiel.

 

Das Video macht total Lust auf mehr. Viele beschweren sich ja, dass es ein Action Adventure wird. (so Dynasty Warriors-Style) Ich finds ehrlich gesagt sogar ziemlich passend...aber ein Beat'm Up Modus wäre trotzdem ganz geil. Aber wer weiß, vielleicht machen die ja beides rein. :D

Hast Recht.

Neues Material wäre jetzt eigentlich schon sehr angebracht, am besten mit mehr Gameplay szenen und Infos zur Story^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wir wissen, dass es zumindest bis

nach den 2 Jahren geht...wegen dem Video, wo Ruffy im Spiel seinen Hut wieder nimmt

 

 

 

 

Und das reicht mir auch, ist ja schon ziemlich aktuell. :D Gameplay wäre aber mal wirklich fällig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist schon länger her das ich einen Dynasty Warriors Teil gespielt habe, bin mir aber sicher das es dort mehr als nur einen spielbaren Char gab.:think:

Hoffentlich kann man in dem One Piece Spiel auch andere Chars spielen als nur Ruffy.

Ist dazu schon was bekannt, ob man auch mit anderen aus der Crew spielen kann?

 

Würde zugerne mit Lysop oder Franky spielen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist schon länger her das ich einen Dynasty Warriors Teil gespielt habe, bin mir aber sicher das es dort mehr als nur einen spielbaren Char gab.:think:

Hoffentlich kann man in dem One Piece Spiel auch andere Chars spielen als nur Ruffy.

Ist dazu schon was bekannt, ob man auch mit anderen aus der Crew spielen kann?

 

Würde zugerne mit Lysop oder Franky spielen :D

Denke mal schon, das man mit den anderen zocken wird, da die Crew ja nach den 2 Jahren angesiedelt ist, und alle neue Moves haben, wirds wohl so sein.

Aber feste Beweise werden leider erst wohl in den nächsten Monaten kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke mal schon, das man mit den anderen zocken wird, da die Crew ja nach den 2 Jahren angesiedelt ist, und alle neue Moves haben, wirds wohl so sein.

Aber feste Beweise werden leider erst wohl in den nächsten Monaten kommen.

 

Bin etwas verwirrt nach dem Trailer?

Nicht lesen wer nicht aktuell bei One Piece ist!

 

Ruffy hat seine Narbe vom Krieg auf der Brust, also kann man davon ausgehen das es nach den 2Jahren training spielt.

Aber warum hat die Crew dann noch ihr altes aussehen, von vor dem Krieg?:nixweiss:

 

 

Bin echt gespannt auf weitere Infos.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...