Zum Inhalt springen

One Piece: Kaizoku Musou


ThisIsWar

Empfohlene Beiträge

;2133338']Leute, dass war grad mal der erste Trailer.

 

Gibt vieles, was an dem Trailer (von Storyseite) zu bemängeln ist. Ruffy kickt mit einem Rundumkick 20 Pacifista weg [und das noch vor seinem Training]? Ruffy und Ace kämpfen auf dem Eis gegen Akainu und und Aokiji? Das ist alles in der Story nie passiert. Deswegen mach ich mir da keine Sorgen, wie öfter schon gesagt Ein Trailer und ein Kurzvideo sind viel zu wenig, um jetzt schon den Storyvorgang zu beurteilen. :D

 

Das ist alles passiert. Als die Crew wieder zusammen kommt, machen Sie zwei Pacifista platt. Nach den 2 Jahren versteht sich. Das mit Luffy und Ace gegen Akainu und Aokiji bezieht sich auf den Krieg.

 

Und weil sich alle fragen wieso die Crew am Ende so aussieht wie vor den 2 Jahren, ist auch ganz logisch zu beantworten - es war noch vor den 2 Jahren. Da hat Luffy auch keine Narbe mehr.

 

Der Trailer führt halt warscheinlich alle Hauptpunkte auf, die Spielbar sein werden.

Bearbeitet von Nagato
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Schaut euch doch mal das Ende vom Trailer an, und vergleicht die Gesichter von dort mit den von der neuen Welt.

Und ihr werdet sehen das z.B Nami,Brook,Lysop,Choper und Robin genau wie von der neuen Welt aussehen.

 

Luffy doch auch. Nur am Anfang hat er die Narbe. Ist doch klar, dass das Spiel nicht gleich nach den 2 Jahren beginnt, wenn der Krieg enthalten ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist alles passiert. Als die Crew wieder zusammen kommt, machen Sie zwei Pacifista platt. Nach den 2 Jahren versteht sich. Das mit Luffy und Ace gegen Akainu und Aokiji bezieht sich auf den Krieg.

 

Und weil sich alle fragen wieso die Crew am Ende so aussieht wie vor den 2 Jahren, ist auch ganz logisch zu beantworten - es war noch vor den 2 Jahren. Da hat Luffy auch keine Narbe mehr.

 

Der Trailer führt halt warscheinlich alle Hauptpunkte auf, die Spielbar sein werden.

Ich meine aber explizit die Szene im Trailer, wo Ruffy (anscheinend noch vor den 2 Jahren) mit einem Kick so viele Pacifista umkickt...ohne Gear 2 zu benutzen. Das ist nie passiert.

 

Und das Ruffy Seite an Seite mit Ace gegen Akainu und Aokiji kämpft, wie im Trailer, ist auch nie passiert. :zwinker:

 

Aber vielleicht soll das nur so ne Art Trailermaterial sein, um die spielbaren Arcs zu zeigen, wie du meintest.^^

 

 

Und was ist hier los, welche Bilder? Postet die mal bitte :D

Bearbeitet von [Secret]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;2136186']Ich meine aber explizit die Szene im Trailer, wo Ruffy (anscheinend noch vor den 2 Jahren) mit einem Kick so viele Pacifista umkickt...ohne Gear 2 zu benutzen. Das ist nie passiert.

 

Und das Ruffy Seite an Seite mit Ace gegen Akainu und Aokiji kämpft, wie im Trailer, ist auch nie passiert. :zwinker:

 

Aber wahrscheinlich soll das nur so ne Art Trailermaterial sein, um die spielbaren Arcs zu zeigen, wie du meintest.^^

 

 

Und was ist hier los, welche Bilder? Postet die mal bitte :D

 

man ich bin schon so aufgeregt hoffentlich kommt es noch 2011 werde es mir aber warscheinlich aus japan kommen lassen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man ich bin schon so aufgeregt hoffentlich kommt es noch 2011 werde es mir aber warscheinlich aus japan kommen lassen ;)

In Japan kommts im März 2012, 2011 wird also nichts mehr. ^^ Und nach Europa kommts sicherlich auch, denke mal nicht viel später....oder sagen wir eher, ich hoffe es mal. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manche Leute vergessen wohl das es von Anfang an beginnt bis ebend Japan jetziger Status...es wurde tausendmal hier besprochen das es vom East Blue beginnt. Schließlich gab es auch auf den ein Scan zusehn. Im Trailer sieht man auch die Flying Lamp!!! Falls es noch keiner bemerkt hat.

 

Somit ist schonmal bewiesen das:

 

- Es fängt von East Blue an

- Die Charas sehen so aus im Trailer weil es vor dem TS ist.

- Man sieht wirklich nur Luffy nach de TS in dem Trailer (also bitte keine doofen Gerüchte verbreiten das man i Trailer sieht wiehse aussehen denn man sieht doch wohl das es vor dem TS ist-.-)

- Und die Entwickler haben auch mal gesagt es geht bis zu:

 

 

Fischmännchen Insel!!

 

 

Sind nunmal Fakten und wenn Ihr mir nich glaub schaut die Scans nochmal an oder den Trailer.

 

Das ist an die die nach 40 Seiten immernoch nicht geglaubt haben von wann es beginnt. Und im Trailer sieht man ja doch schon einiges ;).

Bearbeitet von roxas2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;2136186']Ich meine aber explizit die Szene im Trailer, wo Ruffy (anscheinend noch vor den 2 Jahren) mit einem Kick so viele Pacifista umkickt...ohne Gear 2 zu benutzen. Das ist nie passiert.

 

Und das Ruffy Seite an Seite mit Ace gegen Akainu und Aokiji kämpft, wie im Trailer, ist auch nie passiert. :zwinker:

 

Aber vielleicht soll das nur so ne Art Trailermaterial sein, um die spielbaren Arcs zu zeigen, wie du meintest.^^

 

 

Und was ist hier los, welche Bilder? Postet die mal bitte :D

 

Luffy kämpft Seite an Seite mit Ace, zwar hauptsächlich nur gegen Akainu, aber Aokiji war auch beim Krieg dabei. Im Trailer kämpfen die ja auch nicht wirklich gegeneinander, man sieht nur beide zusammenstehen.

 

Ja, er kickt da ziemlich viele Pacifista weg. Ist wirklich nie so passiert, aber finde ich jetzt halb so schlimm.

 

Naja, wir werden ja sehen was daraus wird. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute ich sag mal so es ist aufjedenfall möglich das One Piece gesamtpaket hinzubekommen also von der ersten folge bis zur jetzigen ...

 

PS3 Exklusiv was heißt das da keine einschränkungen wegen der xbox gemacht werden müssen was wiederrum heißt 50gb speicher können voll verwendet werden...und wenn man sieht das ein entwickler team mit 8 gb ein storm generations hinbekommt von naruto folge 1 bis knappo zum 4 ninja krieg .. dann ist das mit one piece locker möglich selbst mit 94782394713298057189 zwischen sequenzen vergisst nicht wie viel 50 gb für ein spiel ist...man bekam schon damals mit 2-3 gb ein sehr großes spiel hin...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • War die Original nicht auch so leicht gelblich von Werk aus...  Es gibt ein reinigungsmittel..   Isopropanol soll bei raucherkonsolen auf jeden Fall helfen .. sollte die Konsole vom Sonnenlicht ausgeblichen sein hilft nicht mehr viel.. man kann sie etwas bleichen noch aber bisschen gelblich bleibt immer.. 
    • Ah okay ich dachte du wärst schon weiter.. Mist....  Ich hoffe ich habe nicht so viel verraten   Ich achte morgen mal drauf ob was aus dem Controller rauskommt
    • Da bin ich noch nicht. Aber wenn das nur da kam, ist das ziemlich schwach. Ich dachte eigentlich das mehr Soundeffekte aus den Controller kommen. Aber wie gesagt, bis jetzt kam da kein einziger Sound usw. aus dem Controller. Ich bin immer noch vor der Stadt Xion. Bin im Moment dort wo der Kran ist.
    • Was ich sehr komisch finde. In den Optionen im Game habe ich die Controller-Lautsprecher aktiviert, damit einzelene Soundeffekte drüber laufen. Aber ich habe nicht einmal was aus den Controller-Lautsprecher gehört. Und nein, mein Controller-Lautsprecher funktioniert einwandfrei und ist nicht defekt, sowie stummgeschaltet.  
×
×
  • Neu erstellen...