Zum Inhalt springen

One Piece: Kaizoku Musou


ThisIsWar

Empfohlene Beiträge

Danke^^........

 

Funzen die Spiele auf ner Deutschen PS3? Ja oder sonst würdest da ja nich kaufen ^^

 

Und öööhm haben die da auch zufällig deutsche untertitel kann man das iwo nachschauen?

 

Ps3 Spiele haben kein Region-lock, kannst also Japan Importe ohne probleme spielen.:thumbs:

 

Klar, Spiele aus Japan, vorallem die es noch nicht in Eu und co. gibt haben deutsche Untertitel.....

:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ps3 Spiele haben kein Region-lock, kannst also Japan Importe ohne probleme spielen.:thumbs:

 

Klar, Spiele aus Japan, vorallem die es noch nicht in Eu und co. gibt haben deutsche Untertitel.....

:facepalm:

 

Ich hab nur mal Gefragt obs untertitel hat kann doch sein? Weil ich aus Japan bher noch nix importieren hab lassen musst nich gleich besserwisserisch kommen...danke aber für deinen 1.satz

 

Also soweit hat mein Vorposter schon alles gesagt.

Als kleine Info, die Spiele sind meistens mit Englischen Untertiteln, aber als riesen Anime Fan kann man schonmal darüber hinweg sehen.^^

 

 

Mir is scheiß egal welche sprache hauptsache kanns zocken^^ wollts nur ma genau wissen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bald könnte es Gameplay Material geben vom Spiel, da es in einer Woche beim "Jump Festa" anspielbar sein wird! Außerdem wird es ein PS3 Bundle geben ! Und noch hier paar Gameplay Infos :)

 

http://andriasang.com/comzaq/one_piece_bundle/

 

Geil!! Freu mich sehr, jetzt nur noch hoffen, dass es gut wird. :D

 

Hab ich das also richtig verstanden, dass sich das Spiel in 2 Modi aufteilt, einer in Dynasty-Warrior-Manier und einer Plattform-Elementen? (Was auch immer das sein soll)

 

Glaub immer mehr, dass das Spiel gar keinen Beat'm Up Modus bekommt... fänd ich jetzt nicht so schlimm, aber cool wärs sicher geworden. ^^

Bearbeitet von [Secret]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die neuen bilder sehn sooo geil aus ..... bin gespannt wie es ist mit zorro zu spielen :p wow es kommt schon am 1.3. nach japaaann..... holt ihrs euch dann oder wartet ihr ? ich glaub ich werde ... wartenn ... hmmm ach ja es sieht so aus als ob man die ganze geschichte spielen kann yuhuuuuu wisst ihr auf was ich mich freue ???? auf arlong oder croco xDDD hoffe es kommt noch 2012 nach europa -.-

 

edit: aber eines sei gesagt.... egal was fürne version ich hole.... platin hol ich hundert pro damit jeder sieht dass ich one piece mag xDD

Bearbeitet von Sackboy305
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JUHUUUUUUUUUUUUUU megaaaa geeeeeil hab aufjedenfall arlong park gesehn und diese stadt da bei den ersten folgen wo ruffy nami und zorro buggy aufm gewissen haben .. hammer zeichen echt und sollte die treasure box zu uns kommen werde ich sie mir sofort holen !!!!!! ICH LIEBE ONE PIECE <3

Bearbeitet von TheFightingPro
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JUHUUUUUUUUUUUUUU megaaaa geeeeeil hab aufjedenfall arlong park gesehn und diese stadt da bei den ersten folgen wo ruffy nami und zorro buggy aufm gewissen haben .. hammer zeichen echt und sollte die treasure box zu uns kommen werde ich sie mir sofort holen !!!!!! ICH LIEBE ONE PIECE <3

 

 

alsoich glaub die treasure box kommt hundert pro zu uns denn im gegensatz zu anderen manga / anime serien kommt für deutschland ein haufenweise von zubehör etc. von one piece... sei es das wir die 2. schnellsten bei den mangas sind oder sonst was.... in deutschland ist one piece SEHR beliebt also warum sollen die sich einen bein stellen.... ich hols dann vll auch... aber wie viel wirds kosten ?

 

edit: p.s. wann ist die jump festa ? und wann fangen die vga´s 2011 an heute oder morgen ?

Bearbeitet von Sackboy305
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...