Jump to content

Recommended Posts

http://www.saiyanisland.com/2011/08/one-piece-ps3/

 

Ja liebe One Piece Fans , ihr seht richtig! Alles deutet auf ein One Piece für PS3 hin .. ich selbst bin kein One Piece Fan trotzdessen wollte ich euch das nicht vorenthalten. (Und Hey , ich steh auf Beat m' Ups / Action Adventures - so why not?)

 

Danke für die Info. :hail:

 

Endlich, das wäre so... ha.. huh... ihhhhhhhh, ich hoffe inständig, dass es kommen wird!


kaavf73a.jpg

▲▲

Share this post


Link to post
Share on other sites
jackpot das wird ja auch mal zeit das ein one piece game rauskommt

 

auf PS2 & Wii gibs ONE PIECE games :)

trotzdem coole info. aber da es ne anime umsetzung is erwarte ich nich viel.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hoffentlich macht es das toei team nicht, sonst würd es so ein fail wie die dynasty warriors serie


[sIGPIC][/sIGPIC]

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hoffentlich sind die figuren net so winzige zwerge wie bei one piece für die ps2.Hoffe die machen so ne schöne grafik wie bei ultimate ninja storm 2


[sIGPIC][/sIGPIC]

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hoffentlich sind die figuren net so winzige zwerge wie bei one piece für die ps2.Hoffe die machen so ne schöne grafik wie bei ultimate ninja storm 2

Das ist ist schon Pflicht, vorallem die Wii Teile haben schon große Figuren.

Ich bin echt mal auf die ersten Bilder bzw. gameplays gespannt.

Und hoffentlich gehts bis

 

nach dem Krieg wo Ace gestorben ist.:ok:

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Ion

 

Da das Mousou im Titel steht, kann man jedoch mit hoher Wahrscheinlichkeit genau davon ausgehen.

Allerdings kann ich mir One Piece mit DW Gamplay nicht wirklich vorstellen, gäbe es sicher bessere Möglichkeiten.

Share this post


Link to post
Share on other sites
@Ion

 

Da das Mousou im Titel steht, kann man jedoch mit hoher Wahrscheinlichkeit genau davon ausgehen.

Allerdings kann ich mir One Piece mit DW Gamplay nicht wirklich vorstellen, gäbe es sicher bessere Möglichkeiten.

Ich denke mal die wären nicht so dumm, und bleiben bei den kleinen Figuren, ich würde mir schon mehr wünschen.^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...