Zum Inhalt springen

One Piece: Kaizoku Musou


ThisIsWar

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

http://www.saiyanisland.com/2011/08/one-piece-ps3/

 

Ja liebe One Piece Fans , ihr seht richtig! Alles deutet auf ein One Piece für PS3 hin .. ich selbst bin kein One Piece Fan trotzdessen wollte ich euch das nicht vorenthalten. (Und Hey , ich steh auf Beat m' Ups / Action Adventures - so why not?)

 

Danke für die Info. :hail:

 

Endlich, das wäre so... ha.. huh... ihhhhhhhh, ich hoffe inständig, dass es kommen wird!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich sind die figuren net so winzige zwerge wie bei one piece für die ps2.Hoffe die machen so ne schöne grafik wie bei ultimate ninja storm 2

Das ist ist schon Pflicht, vorallem die Wii Teile haben schon große Figuren.

Ich bin echt mal auf die ersten Bilder bzw. gameplays gespannt.

Und hoffentlich gehts bis

 

nach dem Krieg wo Ace gestorben ist.:ok:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ion

 

Da das Mousou im Titel steht, kann man jedoch mit hoher Wahrscheinlichkeit genau davon ausgehen.

Allerdings kann ich mir One Piece mit DW Gamplay nicht wirklich vorstellen, gäbe es sicher bessere Möglichkeiten.

Ich denke mal die wären nicht so dumm, und bleiben bei den kleinen Figuren, ich würde mir schon mehr wünschen.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...