Zum Inhalt springen

One Piece: Kaizoku Musou


ThisIsWar

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Da ist man mal eine Nacht nicht on , und schon sind hier 3 Seiten zugepostet. :D

 

Ich hoffe die Kämpfe sind wie bei NUNS2/1 aufgemacht.

Aber gekauft wirds 100%:ok:

No , thanks. -> Wenn das so wäre krieg ich echt eine Kriese.

Die ganzen Buggs die es in NUNS2 gibt machen das Gameplay vom Spiel richtig richtig richtig.. MIES. Der Story Mode war geil , keine Frage! Aber grade dieses Gameplay voll mit Bug Using hat den Online Mode komplett versaut. (Leute die NUNS2 Online Spielen wissen was ich meine. )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ist man mal eine Nacht nicht on , und schon sind hier 3 Seiten zugepostet. :D

 

 

No , thanks. -> Wenn das so wäre krieg ich echt eine Kriese.

Die ganzen Buggs die es in NUNS2 gibt machen das Gameplay vom Spiel richtig richtig richtig.. MIES. Der Story Mode war geil , keine Frage! Aber grade dieses Gameplay voll mit Bug Using hat den Online Mode komplett versaut. (Leute die NUNS2 Online Spielen wissen was ich meine. )

Ich hab noch nie einen Bug gesehen...in nem Storm-Teil?

 

Also wenns mir so viel Spaß macht, wie damals Grand Adventure für die PS2....dann wird das hier direkt geholt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;2003487']Ich hab noch nie einen Bug gesehen...in nem Storm-Teil?

 

Also wenns mir so viel Spaß macht, wie damals Grand Adventure für die PS2....dann wird das hier direkt geholt :D

Puh .. wo fang ich bloß an ..

Sprint + Jutsu = Bei einigen Chars unblockbar

Sprint + Ulti = Bei einigen Chars unblockbar

Hinata + Pain = eine Leiste weg.

Hinzu kommt noch das das Kampfsystem total schlecht durchdacht ist. Ausweichen klappt fast immer und kostet wenig Chakra , es wird nur gespamt bzw nur Griff benutzt. (Nahkampf kann man KOMPLETT vergessen.)

Also wär das gut heißt hat wohl ne Macke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also um die grafik mach ich mir keine sorgen sondern eher um das gameplay. das ist in anime umsetzungen meistens nicht sehr gut, siehe Naruto Storm & Dragonball. das macht 1-2 wochen spaß und dann wirds nie wieder gespielt und verstaubt im regal. und versus gegen kumpels & online sind die games auch sehr schlecht. also meine kumpels wollen immer BB o. GG gegeneinander zocken. und online, naja da brauch ich glaub ich nix weiter zu sagen oder? der Netzcode von solchen spielen is der letze dreck, siehe Naruto & DB games. hab in Naruto & Dragonball nicht 1mal ein spiel mit guter leitung gehabt. das gleiche problem hatt ich mit leuten aus meiner freundesliste. kaufen werd ichs mir trotzdem denn 1-2 wochen,ca. 50h fun is doch was :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...