Jump to content

One Piece: Kaizoku Musou


ThisIsWar

Recommended Posts

  • Replies 1.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Da ist man mal eine Nacht nicht on , und schon sind hier 3 Seiten zugepostet. :D

 

Ich hoffe die Kämpfe sind wie bei NUNS2/1 aufgemacht.

Aber gekauft wirds 100%:ok:

No , thanks. -> Wenn das so wäre krieg ich echt eine Kriese.

Die ganzen Buggs die es in NUNS2 gibt machen das Gameplay vom Spiel richtig richtig richtig.. MIES. Der Story Mode war geil , keine Frage! Aber grade dieses Gameplay voll mit Bug Using hat den Online Mode komplett versaut. (Leute die NUNS2 Online Spielen wissen was ich meine. )

Link to comment
Share on other sites

Guest [Secret]
Da ist man mal eine Nacht nicht on , und schon sind hier 3 Seiten zugepostet. :D

 

 

No , thanks. -> Wenn das so wäre krieg ich echt eine Kriese.

Die ganzen Buggs die es in NUNS2 gibt machen das Gameplay vom Spiel richtig richtig richtig.. MIES. Der Story Mode war geil , keine Frage! Aber grade dieses Gameplay voll mit Bug Using hat den Online Mode komplett versaut. (Leute die NUNS2 Online Spielen wissen was ich meine. )

Ich hab noch nie einen Bug gesehen...in nem Storm-Teil?

 

Also wenns mir so viel Spaß macht, wie damals Grand Adventure für die PS2....dann wird das hier direkt geholt :D

Link to comment
Share on other sites

;2003487']Ich hab noch nie einen Bug gesehen...in nem Storm-Teil?

 

Also wenns mir so viel Spaß macht, wie damals Grand Adventure für die PS2....dann wird das hier direkt geholt :D

Puh .. wo fang ich bloß an ..

Sprint + Jutsu = Bei einigen Chars unblockbar

Sprint + Ulti = Bei einigen Chars unblockbar

Hinata + Pain = eine Leiste weg.

Hinzu kommt noch das das Kampfsystem total schlecht durchdacht ist. Ausweichen klappt fast immer und kostet wenig Chakra , es wird nur gespamt bzw nur Griff benutzt. (Nahkampf kann man KOMPLETT vergessen.)

Also wär das gut heißt hat wohl ne Macke.

Link to comment
Share on other sites

also um die grafik mach ich mir keine sorgen sondern eher um das gameplay. das ist in anime umsetzungen meistens nicht sehr gut, siehe Naruto Storm & Dragonball. das macht 1-2 wochen spaß und dann wirds nie wieder gespielt und verstaubt im regal. und versus gegen kumpels & online sind die games auch sehr schlecht. also meine kumpels wollen immer BB o. GG gegeneinander zocken. und online, naja da brauch ich glaub ich nix weiter zu sagen oder? der Netzcode von solchen spielen is der letze dreck, siehe Naruto & DB games. hab in Naruto & Dragonball nicht 1mal ein spiel mit guter leitung gehabt. das gleiche problem hatt ich mit leuten aus meiner freundesliste. kaufen werd ichs mir trotzdem denn 1-2 wochen,ca. 50h fun is doch was :)

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

  • Posts

    • @Wassillis Sehr gut, vertikal oder horizontal völlig egal. Für mich als jahrelanger Ipad Nutzer die bisher beste Lösung.  Schönes Wochenende 👍👍👍
    • Nachvollziehbar, aber wohin?
    • Wenn ich Tsunoda wäre und den Perez Sitz nicht bekommen würde, würde ich den Red Bull Haufen möglichst schnell verlassen. 
    • Ich war gestern mit 4 Freunden unterwegs. Allesamt totale casual Gamer die sich nicht um Diskussionen im Internet scheren sondern einfach ab und zu zocken. Und was soll ich sagen... ich war extrem von ihrem Fazit überrascht. Alle 4 waren sehr beigeistert davon. Wir hatten echt sehr viel Spaß mit dem Game. Letztlich war ich derjenige der gebremst hat, weil ich es iwo nicht sehe für ein Game dass ich in ähnlicher weise auch F2P spielen kann 40 euro auszugeben. Fazit meiner Freunde war: "Gute Grafik, gutes Gameplay und schöner moderner Ansatz im Vergleich zu Overwatch". Wir werden es uns im Winter sofern das Spiel einen Rabattpreis von 20-25 Euro erreicht wohl gönnen. Dann kommt das mit dem Preis für unseren Casual Ansatz wohl hin. Aber ja wie viele hier auch schon sagen. Bislang macht das Game nichts neu und bietet für 40 Euro einfach keinen Anreiz zum Kauf. Ich denke nicht, dass andere Games in diesem Genre besser sind, aber es gibt sie eben schon recht lange und das dann eben F2P. Achso: Warum kann ich jemanden aus meiner Steamliste nicht direkt einladen? Wir mussten uns erst über PS befreunden, damit wir uns einladen können... Hinterlässt wieder einen faden Beigeschmack.
    • Love Lies Bleeding 8,5/10 Ein packender und spannender Film, der als Thriller mit Mystery-Elementen daherkommt, mit wenig Action. Er zeichnet sich durch seinen einzigartigen Stil aus und überrascht mit unerwarteten Wendungen. Der 80er-Jahre-Look ist hervorragend umgesetzt, und Kristen Stewart liefert eine fantastische Leistung ab. Wenn ihr den Film anschauen wollt, geht am besten unvorbereitet hinein, denn es gibt Szenen, die man so noch nicht gesehen hat. 😉 Das Ende wirkt zwar etwas ungewöhnlich, ist aber dennoch gelungen. Insgesamt ist es für mich die Überraschung des Jahres.... wirklich stark!
×
×
  • Create New...