Zum Inhalt springen

One Piece: Kaizoku Musou


ThisIsWar

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

カウントダウン | バンダイナムコゲームス公式サイト

 

本サイトのご利用にあたって

 

ご使用のブラウザ環境では、本コンテンツが正しく表示できない可能性があります。下記の注意点を確認し、必要な設定を行った上でブラウザを再起動してください。

  • ブラウザの JavaScript 設定を有効化してください。
  • 最新の Adobe Flash Player をインストールしてください。

ich hab doch schon die neuste version drauf, was soll der Scheiss?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für uns op Fans geht es nicht darum wie gut das Spiel wird um uns ein Bild davon zu machen es reicht einfach nur ein Bild und wenn man sieht dass es bis zur neuen Welt geht is das Spiel schon blind gekauft

 

ihr seid keine fans sondern FANBOYS wenn ihr das spiel blind kaufen würdet sogar wenn es schlecht is.

also wenn das kein bemu is und schlimmstenfalls ein DW clon wie Bleach is werd ichs ganz sicher nicht kaufen.

ein 2-d bemu wäre am besten aber das wird sicher nicht passieren. aber genausowenig sollte es son mist sein wie STORM 1&2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr seid keine fans sondern FANBOYS wenn ihr das spiel blind kaufen würdet sogar wenn es schlecht is.

also wenn das kein bemu is und schlimmstenfalls ein DW clon wie Bleach is werd ichs ganz sicher nicht kaufen.

ein 2-d bemu wäre am besten aber das wird sicher nicht passieren. aber genausowenig sollte es son mist sein wie STORM 1&2

Tut mir echt Leid, was du da vom Stapel lässt ist einfach bemerkenswert.

"Richtige" Fans stehen zu dem jeweiligen Idol oder sonst was, z.B kauft man sich eine CD von mhh Nickelback, aber findet sie gut, andere sagen es ist der totale Mist.

Was ich damit sagen möchte, ist das man als Fan schon darüber hinweg sehen kann, und das Roh-Material reicht.

Ich als großer One Piece fan, werde mir dieses Spiel zu 100% kaufen, ist mir egal wie es ist, hauptsache One Piece:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anime danke für die Verteidigung :) ich freu mich so auf namiiiiii und ich hoffe es wird kein 2D wie jemand hier gesagt hat ich will das das wie inlimited Cruise wird mit ein bisschen Open World wenn nich Idee egal das war sooo geil ich Kauf mir Band 59 ich seh mir Movie 11 auf der ps3 an!und sich hintergehende fuer PS3 dann hab ich wieder daran gedacht wie geil es wäre wenn op rauskommt .... Auf einmal such Jh im Internet und es kommt wirklich raus haha so geil !!!! Als ich den Film 11 gesehen habe konnte Jh mir ein bisschen vorstellb wie die Grafik wird ich fand den Stil wenn es für ein Spiel ist genial den Film war im Gegensatz so Kalabrien aber nami sah geil aus xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...