Zum Inhalt springen

One Piece: Kaizoku Musou


ThisIsWar

Empfohlene Beiträge

Schaut euch doch mal das Ende vom Trailer an, und vergleicht die Gesichter von dort mit den von der neuen Welt.

Und ihr werdet sehen das z.B Nami,Brook,Lysop,Choper und Robin genau wie von der neuen Welt aussehen.

 

Eben nicht.

Die Crew sieht aus wie vor dem training zbs. Nami hat kein langes Haar und Franky hat auch noch sein altes aussehen.

Bei dem Rest kann ich es nicht erkennen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Eben nicht.

Die Crew sieht aus wie vor dem training zbs. Nami hat kein langes Haar und Franky hat auch noch sein altes aussehen.

Bei dem Rest kann ich es nicht erkennen...

Hast Recht.

Habe es erst nachdem 5.mal anschauen gesehen, aber eine Frage bleibt da noch....

 

 

Also nachdem Ruffy Trainiert hat, hatte er ja als er sein Hut geholt hat, die Narbe auf seinem Körper.

Aber warum sind seine Mitglieder noch vor dieser Zeit? Ist halt nur komisch, weil sie sich ja danach getroffen haben(Also nach weiteren folgen)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, dass war grad mal der erste Trailer.

 

Gibt vieles, was an dem Trailer (von Storyseite) zu bemängeln ist. Ruffy kickt mit einem Rundumkick 20 Pacifista weg [und das noch vor seinem Training]? Ruffy und Ace kämpfen auf dem Eis gegen Akainu und und Aokiji? Das ist alles in der Story nie passiert. Deswegen mach ich mir da keine Sorgen, wie öfter schon gesagt Ein Trailer und ein Kurzvideo sind viel zu wenig, um jetzt schon den Storyvorgang zu beurteilen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...