Jump to content

BUZZ! Quiz TV

Guest Trooper_D5X
 Share

Recommended Posts

**KLICK**

Da meldest du dich mit deinen logindaten fürs PSN ein und kannst nun die 20 QUIZ (klingt blöd und sieht auch blöd aus aber es gibt von Quiz keinen Plural) erstellen.

bestrafungssig.jpg

Belohnung? Deine Beleidigung kannst du dir beim nächsten CSD sonst wo hin schieben!

• Replies 55
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Das stimmt. So muß man sich nicht wundern das 3/4 nur Müll ist. Ich hab auch nur 5 gescheite erstellt und der Rest ist Unsinn.

bestrafungssig.jpg

Belohnung? Deine Beleidigung kannst du dir beim nächsten CSD sonst wo hin schieben!

muss man 20 fragen erstellen oder 20 quizz(also ein zusammenhängender quiz).

müssem schon 20 verschiedene Quiz sein, mit je 8 Fragen (oder so ähnlich) ... man kann auch einfach 20 schnelle Quiz erstellen, die Trophy kassieren und den geistigen Unfug wieder löschen ... aber stimmt schon, durch diese Trophy ist wahnsinnig viel Blödsinn online gekommen.

Dave2311.png

For a new monitor nail here

[x]

Hallöchen

Bei BUZZ gibt es eine geheime Trophy die ich noch nicht so genau verstanden habe... Ich glaub man muss da antorten in weniger wie eine halbe Sekunde? Ist das richtig? Und dann noch 3x hintereinander richtig? wie bekommt man denn sowas hin?? -.-

Hallöchen

Bei BUZZ gibt es eine geheime Trophy die ich noch nicht so genau verstanden habe... Ich glaub man muss da antorten in weniger wie eine halbe Sekunde? Ist das richtig? Und dann noch 3x hintereinander richtig? wie bekommt man denn sowas hin?? -.-

du musst 3 Fragen hintereinander inerhalb von 0,5 Sekunden beantworten (das ist eine der geheimen Trophäen)

hier alle Geheimen:

13.gifHöchstleistung

Beantworten Sie 10 Fragen hintereinander richtig.

14.gifKanal-Surfer

Spielen Sie ein Spiel auf jedem Kanal.

15.gifCasting-Agent

Spielen Sie mit jedem Kandidaten.

16.gifPerfekte Runde

Beantworten Sie alle Fragen in einer Mehrspieler-Runde mit allen Spielern richtig.

17.gifAmateur-Quiz-Autor

Erstellen Sie 20 MyBuzz!-Quiz-Spiele.

24.gifBlitzreaktion

Beantworten Sie drei Fragen hintereinander richtig in unter 0,5 Sekunden.

Dave2311.png

For a new monitor nail here

[x]