Zum Inhalt springen

Mainichi Issho


Gast Trooper_D5X

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 56
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Jap das game ist kostenlos und besitzt 3 Bronze, 2 Silber und 2 Gold Trophys... ;) Zu finden im Japanstore!!!

 

Ist ein japanischer Nachrichtensupport, um dort die Trophys zu kriegen muss man sich einfach durch die News klicken, was schon pro news mindestens 3 Minuten dauern kann^^

 

LOL! Solang sie kostenlos sind! ;)

Das sind doch die Trophen die dann Japanisch angezeigt werden, ne? xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOL! Solang sie kostenlos sind! ;)

Das sind doch die Trophen die dann Japanisch angezeigt werden, ne? xD

 

 

Jo aber bei dem game musste eh nix verstehen kommt sowieso nur müll aus deren mund raus xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Braucht man für das Game einen Sixaxis? oder gehts auch mit nem USB Pad? Hab nämlcih einen mut turbotaste, die ich dann benutzen würde :D

 

Ansonsten ist das eh nix für mich(und warscheinlich für 99% aller User hier auch nicht). Aber die Japaner haben eh ihre eigenen verrückten ideen. Glaube 50% wenn nicht mehr der Japanogames kommen nicht mal aus japan raus, weil die so krass verrückt sind :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...