Zum Inhalt springen

Mainichi Issho


Gast Trooper_D5X

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 56
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

man ey ich find das game im store net mehr kann mir bitte jmd sagen wo genau das is? Bitte bin am verzweifeln ^^

Kann man eigentlich nicht verfehlen. Einfach nach nem hellblauen Hintergrund mit der Katze suchen. Ist auch immer wieder bei Aktuell dabei, wenn neue kostenpflichtige Extras veröffentlicht wurden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo hatts dann doch noch gefunden!!!

 

Lol das Spiel is nervig aber da sind mir die 100 % sicher siehe sig hab 4 Trophys bis jetzt :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gerade mal 50 Geschichten(News) gelesen, jetzt fehlen mir nur noch die 2 Goldenen bis zu 100 %, 70 Geschichten noch **kotz**.

 

 

EDIT:Habe gerade 90 Geschichten(News)gelesen, jetzt fehlen mir nur noch 30, bis ich das :_wanken2: Spiel aller Zeiten, in den Papierkorb schieben kann:naughty:.

Bearbeitet von Killa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man ey endlich hab ich den Schrott hinter mich gebracht, hab alle 120 News gelesen 100 % :kaffee:

 

Aber bei dem game kann man nur verrückt werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man ey endlich hab ich den Schrott hinter mich gebracht, hab alle 120 News gelesen 100 % :kaffee:

 

Aber bei dem game kann man nur verrückt werden...

Aber was macht man nicht alles für ein paar Trophies, die auch noch nichts kosten.

Wegen meines PS3 Defektes konnte ich den Save nicht wiederherstellen. Und wie sich heraus stellt, sind in diesem alle Infos und Items die man für seine Punkte gekauft und geschenkt bekommen hat, abgespeichert. Da wird leider nichts mit dem Konto verbunden -.- Und ich hatte eine so schöne Sammlung der ganzen Items gehabt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber was macht man nicht alles für ein paar Trophies, die auch noch nichts kosten.

Wegen meines PS3 Defektes konnte ich den Save nicht wiederherstellen. Und wie sich heraus stellt, sind in diesem alle Infos und Items die man für seine Punkte gekauft und geschenkt bekommen hat, abgespeichert. Da wird leider nichts mit dem Konto verbunden -.- Und ich hatte eine so schöne Sammlung der ganzen Items gehabt

 

Wie? Ist das Game kostenlos? Was isn das überhaupt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie? Ist das Game kostenlos? Was isn das überhaupt?

 

 

Jap das game ist kostenlos und besitzt 3 Bronze, 2 Silber und 2 Gold Trophys... ;) Zu finden im Japanstore!!!

 

Ist ein japanischer Nachrichtensupport, um dort die Trophys zu kriegen muss man sich einfach durch die News klicken, was schon pro news mindestens 3 Minuten dauern kann^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...