Jump to content

Spiele leuchten Neon-Lila


MadNess

Recommended Posts

Hallo ihr Lieben,

 

seit einiger Zeit leuchten die Spiele die ich spielen will so neon-lila. Alles was sonst weiß und ein bisschen heller ist leuchtet nun neon-lila.

 

Am Verbindungskabel für den Tv liegt es nicht, da ich das von meinem Freund gestern mal rein gemacht habe.

 

Es stört mich leider etwas, daher hoffe ich hier hilfe zu finden. Wie man das irgendwie beheben kann... oder jedenfalls Hilfe bekomme woran das liegen kann.

 

Habe eine PS2 Aqua... die alte Version also noch.

 

MFG MadNess

Link to comment
Share on other sites

Hallo

 

nein, an dem Kontrast liegt es leider nicht, alle einstellungen sind ok... sonst wäre es bei meiner Gamecube auch so am leuchten, aber das ist es nicht, sondern nur bei der PS2 :(

 

 

das hat ich bei meinem pc auch mal hab gedacht liegt an monitor lag aber am pc grafik karte ist im arsch gegangen könnte sein das deine ps2 jetzt kaputt ist aber sicher bin ich nicht

Link to comment
Share on other sites

hast du dieses farbproblem auch wenn du nicht spielst also wenn du normal fernsiehst? wenn ja, dan liegst an deiner glotze.

 

 

habe es nur wenn ich spiele... beim tv gucken ist alles in ordnung...

 

 

 

wenn ich geld für ps3 hätte würd ich mir die kaufen...

Link to comment
Share on other sites

Ist schon eine Zeit lang her, wo ich mich mit der PS2 beschäftigt habe.

Starte mal deine Ps2 ohne Disc. Dann kommst du in das Systemmenu.

Dann hast du unter Bildschirmeinstellung 2(?) einstellungsmöglichkeiten. Probiere das mal aus......

Btw: Was hast du denn für einen TV?

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...