Jump to content

R3 Online Problem


DustyX_x
 Share

Recommended Posts

Hallo , habe Heute Resistance 3 voller vorfreude Gekauft , Den Online pass aktiviert und den recht großen patch Installiert , nun die ernüchterung: ich komme nicht online , sobald ich im Hauptmenü auf Mehrspieler gehe erscheint eine Meldung "Verbindet zum Server" Nur verschwindet diese Meldung nicht mehr und ich muss die PS3 Neustarten. War jetzt der 8te versuch und ich bin Ratlos:ka:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Made By Deimos

Link to comment
Share on other sites

Hallo , habe Heute Resistance 3 voller vorfreude Gekauft , Den Online pass aktiviert und den recht großen patch Installiert , nun die ernüchterung: ich komme nicht online , sobald ich im Hauptmenü auf Mehrspieler gehe erscheint eine Meldung "Verbindet zum Server" Nur verschwindet diese Meldung nicht mehr und ich muss die PS3 Neustarten. War jetzt der 8te versuch und ich bin Ratlos:ka:

 

sehr seltsam, habe heute knapp 4h online gezockt (bis vor 10 min) und alles lief einwandfrei! hast du den richtigen onlinepass? im store gibt es UK-und EU-version des onlinepass.....

ansonsten würde ich mal alles löschen und nochmal laden.

Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. -Christian Morgenstern-

 

PS4, PS3 und PSVita Gamer!

Link to comment
Share on other sites

Abends lief dann alles Wunderbar, und danke für die Hilfe:ok:

 

das freut mich doch glatt!

heute lief der MP insgesamt deutlich runder, denke die ansturmzeiten sind noch zu heftig, da laggts dann schon mal bis an die spassgrenze.

Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. -Christian Morgenstern-

 

PS4, PS3 und PSVita Gamer!

Link to comment
Share on other sites

Insgesamt nervt das ganze gelagge noch. Selbst nach dem Patch freezed meine PS3 regelmäßig. -.- Das ist total nervig

 

Geht mir nicht anders, es ruckelt und zuckelt oder ich fliege gleich ganz raus, was mich aber besonders nervt ist das kurzzeitige hängen bleiben (paar Sek) und wenns dann wieder läuft bekomme ich gerade noch mit wie ich gekillt werde ohne das ich mich wehren konnte, ......suuuuper lol

 

Was ich aber auch nicht so gut finde, ich werde als "Anfänger" in Spiele geworfen in den nur Leute sind die zwischen lvl 40 und 60 sind und ihre Waffen voll aufgewertet habe. Für andere mag das vielleicht kein Problem sein aber für mich ist das schon nicht so toll

Link to comment
Share on other sites

Geht mir nicht anders, es ruckelt und zuckelt oder ich fliege gleich ganz raus, was mich aber besonders nervt ist das kurzzeitige hängen bleiben (paar Sek) und wenns dann wieder läuft bekomme ich gerade noch mit wie ich gekillt werde ohne das ich mich wehren konnte, ......suuuuper lol

 

Was ich aber auch nicht so gut finde, ich werde als "Anfänger" in Spiele geworfen in den nur Leute sind die zwischen lvl 40 und 60 sind und ihre Waffen voll aufgewertet habe. Für andere mag das vielleicht kein Problem sein aber für mich ist das schon nicht so toll

 

Genauso ist es bei mir auch. -.- Den Multiplayerpart kann mna ab und zu echt vergessen. Den sollen sie am besten nochmal überarbeiten.:good:

 

rauteimherzen.png

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Posts

    • Starke Klasse für die Boss Missionen, aber ich finde ihn sehr undynamisch. Die Zipline ist selbst mit Upgrade übel langsam
    • Weiß ja nicht ob es Sinn macht die Threads für alle über längere Zeit zu sperren.  Nur weil eine bestimmte Person grundsätzlich auf jede Kleinigkeit gleich abgeht.  Wegen irgendwelcher Quartalszahlen von MS gleich an die Decke springen. 😂😂😂
    • Glückwunsch an @AlgeraZF @matze0018 @xOnexTruthx - die Wertung steht bei 72.   Schade für mich, das Jahr startet also eher so mäßig, was das Tippen angeht. Ich hatte gehofft, dass die 74 noch erreicht wird, nachdem es zwischenzeitlich doch noch von 71 auf 73 hochgegangen ist.   Also auf Dying Light 2 bin ich ja mal richtig gespannt, weil man es so schwer einschätzen kann. Ich habe den Vorgänger geliebt, aber die Entwicklungsschwierigkeiten bereiten mir Sorgen.  
    • So ganz falsch ist es nicht. Hier melden sich immer wieder Spieler an, die hauptsächlich oder komplett auf der Xbox unterwegs sind. Die einen schreiben sehr auffällig, die anderen etwas geschickter. Es ist eine PlayStation-Plattform und langsam bin ich doch ein wenig genervt von der Situation. 
    • du verlierst die seelen erst beim sterben, wenn du sie nicht eingesammelt hast beim 1. sterben sozusagen.  ansonsten, wie du oben schreibst.  beiß dich fest wie ein terrier und du wirst mit erfolgserlebnissen belohnt werden, wie bei keinem anderen spiel! 🤩🥳
×
×
  • Create New...