Zum Inhalt springen

Was soll ich mir kaufen?


shamrock

Empfohlene Beiträge

Da ja Weihnachten vor der türe steht werde ich mir eine neue konsole kaufen. Bis jetzt hatte ich die ps2 und war auch ganz zufrieden damit, doch jetzt will ich auf den nächsten level!

 

Für mich stellt sich jetzt die Frage Ps3 oder x-box.

 

Ich hab keinen festen Internetanschluss, also würde ich keine der Konsolen online nutzen. Und von den Kritiken her ist anscheinend kein Unterschied bei den Konsolen.

 

Naja außer der Preis natürlich. Was spricht jetzt für die Ps3!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ja Weihnachten vor der türe steht werde ich mir eine neue konsole kaufen. Bis jetzt hatte ich die ps2 und war auch ganz zufrieden damit, doch jetzt will ich auf den nächsten level!

 

Für mich stellt sich jetzt die Frage Ps3 oder x-box.

 

Ich hab keinen festen Internetanschluss, also würde ich keine der Konsolen online nutzen. Und von den Kritiken her ist anscheinend kein Unterschied bei den Konsolen.

 

Naja außer der Preis natürlich. Was spricht jetzt für die Ps3!

 

Es gibt rießen unterschiede zwischen den beiden.

Lass dich vom preis nicht blenden, die xbox ist zwar billiger allerdings holt sich Microsoft das Geld wieder woanders rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also erstmal, dass hier zu fragen ist sinnlos, weil jeder subjektiv antworten und dir somit zur ps3 raten wird.

 

Was dafür spricht sind die Multimediafähigkeiten! Die 360 kann eigentlich nichts außer Spiele spielen und ist zudem sehr laut und anfällig.

 

Kurz auf den Punkt gebracht kann ich nur sagen, willst du eine reine Videospielkonsole hol dir die 360, willst du eine Multimediakonsole mit der sehr viel geht und man große Freude an ihr hat hol dir ne PS3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann auch die Playstation 3 empfehlen. Mein Vater hat nämlich eine Xbox 360

 

1. Xbox 360 ist viel lauter

2. Blu-Ray

3. Lebensdauer (Die Playstation 3 hat noch einiges vor sich, die Xbox 360 ist schon am Ende. UND das ist kein Fanboy-Gelabere, das ist so.)

 

Zu den Spielen, auf der Xbox 360 gibt es z.B Forza 2. Ich finde das so geil. Immer wenn ich zu meinem Vater komme, zocken wir gegeneinander. Find ich besser als Gran Turismo. Fable 2 und Mass Effect sind auch so Spiele, die ich auch gerne auf PS3 hätte.

 

Auf der anderen Seite gibt es aber auch geile PS3 eklusive Spiele.

 

Ich kann nur die PS3 empfehlen, da diese noch die nächsten 4 Jahre halten wird. Am Ende ist es aber deine Entscheidung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...