Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Komischerweise tritt es nur auf, wenn ich mit meinem Headset über Optical In spiele. Sobald ich die 5.1 Anlage benutze (HDMI) läuft alles. Aber in anderen Spielen hab ich das ja nicht, also denke ich mal ist mit dem Headset alles in Ordnung.

Geschrieben

geht mir genauso zocke mit sharkoon und hab die selben sound probs hab aber das gefühl das die orts abhängig auftreten zb in der kirche da fällt der sound gern aus + ist manchmal verzerrt habe zb bei dialogen einen verzerrten unterton

Geschrieben

Ich hab das Gefühl, dass es am Optischen Ausgang liegt. Der wird bei Dead Island Probleme verursachen. Bei Battlefield BC2 ist es z.B. auch ein bekannter Bug, dass der Optische Ausgang im Multiplayer Soundaussetzer verursacht.

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Hab die Aussetzer auch, aber nur selten. Nerviger finde ich, dass das Spiel häufiger Ruckelt, vor allem wenn viel Action aufm Schirm ist.

Danke, endlich mal jemand, den das auch stört. Das war für mich echt ein Grund, dass Game wieder abzugeben.

Geschrieben
Danke, endlich mal jemand, den das auch stört. Das war für mich echt ein Grund, dass Game wieder abzugeben.

Naja SO gravierend ist es dann nicht :D InFamous 2 hat bei mir schlimmer geruckelt, warum auch immer. Und habs trotzdem durchgespielt.