Zum Inhalt springen

FIFA 12 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Der-Pole

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 30.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • DasKeksmonster

    1961

  • Texas

    1607

  • Raule711

    1583

  • makke795

    1491

Top-Benutzer in diesem Thema

Habe heute mal meine vier Goldpacks geöffnet von der Vorbestelleraktion, und die vier Packs haben sich aber mal sowas von gelohnt. Im ersten Pack war gleich Lahm, im zweiten Schweinsteiger und im vierten Reus als Team der Woche Spieler :naughty: Ausserdem noch Bojan, Martin Jol als Trainer, Trikot von Santos, und noch Geovanni dos Santos. Das war das erstemal das ich auch mal Glück bei den Packs hatte!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in welchem store?

 

bei ut im "shop" is nix, im psn store is auch nix.

 

ich hab den code (16 stellen) im fifa store mit dreieck eingegeben, dann kam "erfolgreich bla bla"

ehmm.. ich glaube du musst den beim fifa store eingeben aber mit viereck ;D danach gehste in ut store und da müssten packs um sonst zum öffnen sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe heute mal meine vier Goldpacks geöffnet von der Vorbestelleraktion, und die vier Packs haben sich aber mal sowas von gelohnt. Im ersten Pack war gleich Lahm, im zweiten Schweinsteiger und im vierten Reus als Team der Woche Spieler :naughty: Ausserdem noch Bojan, Martin Jol als Trainer, Trikot von Santos, und noch Geovanni dos Santos. Das war das erstemal das ich auch mal Glück bei den Packs hatte!!!

 

 

Das ist schon krass...ich hatte Poldi und ne 4-1-2-1-2 Karte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in welchem store?

 

bei ut im "shop" is nix, im psn store is auch nix.

 

ich hab den code (16 stellen) im fifa store mit dreieck eingegeben, dann kam "erfolgreich bla bla"

 

 

Du musst den Code auf www.ea.de/fifa12-preorder eingeben, dann bekommst du einen 12 stelligen Code für den Store. Den gibst dann dort ein, und später kannst dir dann deine Packs im Ingame Shop abholen, beim ersten Stapel müsste dann eine vier dastehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...