Zum Inhalt springen

FIFA 12 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Der-Pole

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen, ich bin noch ziemlich unerfahren was UT angeht und hab mir jetzt mal folgendes Team für 4-1-2-1-2 zusammengestellt.

 

ST - Barrios und Pizarro

ZOM - Kagawa

ZDM - Luiz Gustavo

LM - Marin

RM - Sam

LV - Aogo

RV - Rafinha

IV - Naldo und Geromel

TW - Wiese

 

Vom Spieltyp her würde ich sagen, dass ich eher Versuche mir die Chancen rauszuspielen als einfach nur möglichst schnell nach vorne zu kommen.

Wäre super wenn ihr mir eure Meinung zu dem Team bzw. Empfehlungen geben könntet was ich noch ändern sollte. Ich hab allerdings noch nicht all zu viele Münzen weshalb ich mir die Spieler dann nach und nach kaufen muss.

 

Setz dir wenigstens einen schnellen Stürmer in die Spitze für Konter anständig auszuspielen. Wenn du gegen ein Brasi Team spielst sind die IV´s schneller als deine Stürmer und die haben ja wahrscheinlich noch den Ball. Dann aber viel Spaß ...mit rausspielen ist da nichts zu machen!

 

Hol z.B.: Schürrle dazu und setz ihn für Barrios.

Höwedes, Hummels, Santana oder Boateng für Geromel.

Gustavo ist super! Vielleicht noch Augusto ins ZOM und rechts für Sam wenn du denn irgendwann Coins hast ReusIF oder Müller IF

 

farfan ins RM und subotic oder höwedes in die IV

 

Hab nicht an Farfan gedacht. Auch gut! Ist günstiger! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 30.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • DasKeksmonster

    1961

  • Texas

    1607

  • Raule711

    1583

  • makke795

    1491

Top-Benutzer in diesem Thema

Hab gestern im Finale 5:0 geführt in der 80. Minute. Und was passiert dann?? Klar, Serververbindung zu EA bricht ab. Ich geh erneut rein und das Spiel wurde gegen mich gewertet... Das kann doch nicht sein oder? Gibt es irgendeine Möglichkeit dagegen vorzugehen?

Habe dadurch mal eben 2500 coins + 25% Bonus verloren. So ein K*ack

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gestern im Finale 5:0 geführt in der 80. Minute. Und was passiert dann?? Klar, Serververbindung zu EA bricht ab. Ich geh erneut rein und das Spiel wurde gegen mich gewertet... Das kann doch nicht sein oder? Gibt es irgendeine Möglichkeit dagegen vorzugehen?

Habe dadurch mal eben 2500 coins + 25% Bonus verloren. So ein K*ack

 

is noch gar nichts bei ea wurde einer über den live support gehackt und hat so 5 mio coins verloren(hatte messi IF und Ronaldo IF im booster gehabt ) was denkste wie es den ankotzt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist noch nichts raus! Hatten wohl Server-Probleme (schon wieder oder immernoch?) Im EA-Forum genau wie im UK EA Forum die werden wahnsinnig!^^

 

na ja ab sieben wissen wir dann bescheid!! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is noch gar nichts bei ea wurde einer über den live support gehackt und hat so 5 mio coins verloren(hatte messi IF und Ronaldo IF im booster gehabt ) was denkste wie es den ankotzt

 

Klar, es gibt immer Leute denen es schlechter geht :)

Ärgerlich ist es trotzdem, weil man für den Rotz auch noch Geld ausgibt (ich weiss, keiner zwingt einen dazu...).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar werden spieler abgwertet ! wenn sie wechseln und in der ersten periode total scheiße spielen ? ich denk mal , dass tevez so 84-86 haben wird.

 

unsinn es werden bei den updates keine spieler abgewertet was hätte das für einen sinn letzten endes musst du wissen ea will geld veredienen und das tun sie nciht indem sie tevez oder ronaldo oder wer auch immer abstufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

unsinn es werden bei den updates keine spieler abgewertet was hätte das für einen sinn letzten endes musst du wissen ea will geld veredienen und das tun sie nciht indem sie tevez oder ronaldo oder wer auch immer abstufen

ich meinte ja auch nicht den normalen . ich meinte den tevez der wechselt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Der erste Boss ist platt... Was ein Game, der Einstieg ist auf jeden Fall schwer.. puh
    • Glaube nicht dass Sainz zu Racing Bulls geht, das wäre ein Rückschritt für ihn. Sehe Sainz eher bei Audi, Mercedes oder evtl. neben Max bei Red Bull. Wird aber auf jeden Fall spannend werden wohin sich das Karussell drehen wird. Hoffe auch, dass Sargeant und Riccardo endlich verschwinden und Platz für neue junge und talentierte Fahrer machen. 
    • Bei der Sache mit Red Bull muss man im Hinterkopf haben, dass es dort schon letztes Jahr Gerüchte um einen Team-Zerfall gab. Schon da soll es hinter den Kulissen geknallt haben, weil Horner angeblich noch mehr Macht wollte. Wurde natürlich dementiert. Jetzt mit der Horner-Affäre war es ja offensichtlich, dass etwas nicht stimmt. Vielleicht war auch das ein Grund, warum es 2022 keine Einigung mit Porsche gab. Was Jos angeht: Da gab's ja noch as Gerücht, dass er und Horner auf die gleiche Mitarbeiterin scharf sind/waren. Das Team gleicht einem Pulverfass
    • Weitere Impressionen aus Stellar Blade 💙
    • Eins der besten PS1 Games.. heute noch mega gern zocke..  Davon ein Remake wäre ein Traum   
×
×
  • Neu erstellen...