Zum Inhalt springen

FIFA 12 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]

Empfohlene Beiträge

• Antworten 30.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• DasKeksmonster

1961

• Texas

1607

• Raule711

1583

• makke795

1491

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Hast du auch ne deutsche national manschaft?

Wie sieht deine aus?

heh genau die sind auch am wichtigsten für mich werde von BUli auf mix team Buli-Deu umsteiegen ;)

Geschrieben
heh genau die sind auch am wichtigsten für mich werde von BUli auf mix team Buli-Deu umsteiegen ;)

Hatte heute versucht mit meinen Mitteln ein DFB Team zuerstellen

TW: neuer

Iv: hummels,merte

Lv: aogo

Rv: lahm

Zm: Götze, schweini, özil

Ms: Müller

St: Gomez, poldi

4-3-1-2

Was kann ich verbessern?

Geschrieben
@Keks, du meintest Derdiyok IF wäre ne Bombe oder ? Aber er ist doch auch etwas schlacksig etc oder ? Habe Gomez und Pizarro SIF im Sturm, da bräuchte ich eigl etwas agileres, das wäre Derdiyok IF wohl nicht oder?

up .. :) Danke

Geschrieben
marcelo, lavezzi u cesc...

den rest kann man wegschmeissen...

werde um 19 uhr mal paar packs öffnen :)

Marchisio ist noch ein super spieler!!

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

• Ich will niemandem etwas aufdrängen, aber die Logik verstehe ich einfach nicht. Spannung entsteht doch rein durch den Vergleich zweier Mannschaften oder Sportler auf vergleichbarem Niveau. Diese Diskussion und Ablehnung gibt es meines Wissens fast nur beim Fussball. Bei anderen Sportarten höre ich davon fast nie etwas.
    • Wieso den gab es doch, auch aus der Community zu Hauf. Verstehe jetzt wieder deine Aussage nicht. Mit dem bekannt werden des Preises und dem fehlenden Laufwerk, gab es auf allen Gaming Seiten, in jedem Forum, auf YouTube, social Media, überall einen riesigen Shitstorm gegen Sony und die Playstation 5 Pro. Die Youtuber haben sich in den folgenden Wochen ja schon überschlagen mit negativen und zum Teil polemischen Videos zu der Playstation 5 Pro und Sony. Da von einem fehlenden Backslash zu reden, ist gewagt.
    • Wechseln kann er ja immer noch, muss halt nur wer die Ak ziehen. Und was man so liest sind die knapp 90 Millionen für Englische Vereine nix.
    • Ja, auf der Map mit anzeigen lassen, aber nicht im Game selber. Wenn du in den Einstellungen es auf Alles eingestellt hast, dann sieht du auch wirklich alles von den anderen. Ja, man kann jedes Bauwerk abbauen, egal ob man online spielt oder nicht. Aber das bringt nichts, da man ja dann immer wieder neue Dinge von anderen sieht. Sprich, baust du dann alles ab von den, stehen wieder neue Bauwerke von anderen dann da rum. Dann könntest du quasi unendlich abbauen. Ich will ja nicht meiner Zeit verschwenden um alles von den abzubauen, was eine ganze Menge ist immer.
  • Neu erstellen...