Jump to content

FIFA 12 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]

Der-Pole
 Share

Recommended Posts

• Replies 30.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• DasKeksmonster

1961

• Texas

1607

• makke795

1491

• Raule711

1583

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Was tragen Diskussionen über irgendwelche Twitter Fanboys hier bei? Richtig, nichts. Kommt also bitte zurück, damit ich nicht immer Beiträge löschen und bei Missachtung Verwarnpunkte verteilen muss. Danke und einen schönen Abend noch. 
    • Das war zu seinem Glück nur eine Übungshandgranate. Bei einer echten Spreng/Splitter Handgranate gibt es in einem Radius von 5 Metern einen tödlichen Gasschlag. Von den Splittern ganz zu schweigen.
    • Wild hearts - 73 Wanted dead - 76
    • Hallo Zusammen, ich bin dabei Forspoken auf Platin durchzuspielen.  hierfür muss man u.A ja auch die Magie-Baume verbessern, indem man an den Bücherregalen die Aufgaben wählt und meistert.  Ich verzweifele jedoch bei 2 Aufgaben: 1.) Im Lilanen magiebaum „Tretmiene: Stoße Gegner zu Boden“ ich habe es bei fast allen Arten versucht und verstehe es nicht, die Gegner fallen um aber es wird nicht angerechnet. Weiß jemand was zu tun ist? 2.) Silas Magiebaum (Rot) „Ägais: befreie Dich von Effekten, die deine Angriffe oder Verteidigung schwächen“ versteh ich auch nicht, hab’s versucht wenn ich vergiftet bin und Ähnliches, ich versteh es nicht kann jemand helfen? freue mich auf eure Antworten! lg Kratos125
  • Create New...