Zum Inhalt springen

FIFA 12 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Der-Pole

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 30.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • DasKeksmonster

    1961

  • Texas

    1607

  • Raule711

    1583

  • makke795

    1491

Top-Benutzer in diesem Thema

Will mit einer 75k leihen? Oder besser Raule und der zieht dann für mich, ich will endlich auch nur einmal einen IF ziehen, am besten gleich Fabregas

 

Da der Booster Papa wieder arbeiten geht und somit noch mehr Geld als vorher hat (^^) hat er sich mal 50 Euro PSN gegönnt. Haut rein Jungs! Bitte um Ansage was ihr so zieht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da der Booster Papa wieder arbeiten geht und somit noch mehr Geld als vorher hat (^^) hat er sich mal 50 Euro PSN gegönnt. Haut rein Jungs! Bitte um Ansage was ihr so zieht!

 

Will der Papa, sollte er Fabregas und X zieht mal wieder eine Verlosung starten?

Also dass du Fabregas ziehen wirst, ist ja quasi schon sicher, wenn du daran glaubst. Am besten ziehst du einfach mal alle Spieler aus dem TDW :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so,meine Ulimate Team ist zu Ende,habe alles verkauft und kein Glück gehabt den Packs.Wünsche euch trotzdem noch viel Erfolg.

 

Versuchs doch nochmal von vorne :good:

Ich kann dir auch unter die Arme greifen am Anfang wenn du willst, hätte z.B. Vidal und Hamsik die ich derzeit nicht gebrauchen kann.

 

 

Edit: Cristiano, hast du jetzt eigentlich noch meine Spieler?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versuchs doch nochmal von vorne :good:

Ich kann dir auch unter die Arme greifen am Anfang wenn du willst, hätte z.B. Vidal und Hamsik die ich derzeit nicht gebrauchen kann.

 

 

Edit: Cristiano, hast du jetzt eigentlich noch meine Spieler?

 

ne lass man,ich will doch dann lieber auf Mann vs Mann mich zurückziehen ;) da kann ich wenigsten meine Traumspieler spielen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...