Witchfire
Blind gekauft weil ich nur gutes gehört habe und nicht bereut. Wer auf Dark Souls und Remnant steht wird hier voll bedient. Ist zwar noch Early Access, aber macht Laune ohne Ende.
Leute, habe gerade Hauptauftrag 43 gemacht und was man da zum Schluss erlebt hat, ist aber mal ganz großes Kino. Dann noch der Hammer Soundtrack dazu. Ich hatte so eine fette Gänsehaut.
Ich glaube man müsste erstmal wissen was die Studios mit „gleichzeitig dran arbeiten“ genau meinen oder wie sie es definieren. Ich glaube das es genau dort ein großes Missverständnis zwischen Studios und Spielern gibt.
Die Rede ist ja nicht nur von einem gecancelten Spiel, sondern von mehreren.
Ergibt für mich bei so einem kleinen Studio wie Bend keinen Sinn. Und selbst wenn sie fünf oder sechs Jahre brauchen, mit sagen wir mal drei oder vier gecancelten Spielen, dann liegt da etwas ganz anderes im Argen.
Mit dem eigentlichen Spiel haben sie ja noch gar nicht begonnen, da kommen dann nochmal fünf, sechs, vielleicht sogar sieben Jahre obendrauf.
Ich könnte Sony verstehen, wenn sie darüber nachdenken, das Studio zu schließen. Ich mein, wie viele Versuche und wie viel Geld soll man Bend noch geben, bis endlich mal was Brauchbares dabei rauskommt?
Empfohlene Beiträge