Jump to content

FIFA 12 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Der-Pole

Recommended Posts

Jemand Erfahrungen mit Kagawa IF oder Müller IF RM ?

 

hab beide.....muss aber ehrlich sagen das müller mich nicht soooo krass überzeugt....

flanken sind aber geil von ihm und ich finde ihn besser als farfan...

komischerweise finde ich aber kuba irgendwie besser trotz schlechterer werte.....vielleicht auch nur weil ich bvb fan bin oder wiel er schneller is...keine ahnung....

 

kagawa find ich eigentlich ganz cool....wobei ich hier auch mit götze besser klarkomm....glaube kagawa hat bessere werte beim passen aber götze gibt die besseren pässe/vorlagen wie ich finde....was jetzt nicht heißt das kagawa scheiße is....finde ihn trotzdem gut aber halt schlechter als götze...

 

aber gibt ja kaum alternativen für kagawaIF (götze und vielleicht reuss aber mit dem hab ich noch nich gespielt) bzw müllerIF (farfan finde ich schlechter und robben is teuer^^) wie ich finde....

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 30.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • DasKeksmonster

    1961

  • Texas

    1607

  • Raule711

    1583

  • makke795

    1491

löw macht nur sinn wenn du deutsche spieler hast soweit ich weiß.

du kriegst einen chemie bonus für die richtige formation....und für jeden spieler der die selbe nationalität hat wie der "manager".....

 

und die prozente der trainer werden einfach immer dazu addiert glaub ich.....und sie bringen dir nur was wenn du trainingskarten benutzt....also nich einfach nur so.....

 

hab fast nur bvb spieler und sonst deutsche ^^ von daher würds passen chemie is eh bei 100

Link to comment
Share on other sites

hab beide.....muss aber ehrlich sagen das müller mich nicht soooo krass überzeugt....

flanken sind aber geil von ihm und ich finde ihn besser als farfan...

komischerweise finde ich aber kuba irgendwie besser trotz schlechterer werte.....vielleicht auch nur weil ich bvb fan bin oder wiel er schneller is...keine ahnung....

 

kagawa find ich eigentlich ganz cool....wobei ich hier auch mit götze besser klarkomm....glaube kagawa hat bessere werte beim passen aber götze gibt die besseren pässe/vorlagen wie ich finde....was jetzt nicht heißt das kagawa scheiße is....finde ihn trotzdem gut aber halt schlechter als götze...

 

aber gibt ja kaum alternativen für kagawaIF (götze und vielleicht reuss aber mit dem hab ich noch nich gespielt) bzw müllerIF (farfan finde ich schlechter und robben is teuer^^) wie ich finde....

 

Ich hatte Reus IF und kam mit ihm nicht so klar, obwohl er eigl ganz geile Werte hatte, ich kaufe mir dafür Kagawa IF. Danke für deine Infos!

Link to comment
Share on other sites

vorm monat hab ichs für 5 k SK verkauft. also 3 solltest du locker bekommen.

 

ne ich wills ja selber behalten ich mag das iwie :D ist jetzt wer frei fürn spiel ßß????

 

edit: kaum offtopic schon schreibt keiner mehr oder wie

Edited by -D4rk-x3
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.

  • Posts

    • Das würde ich auch so aufnehmen 😉 Was heißt hier aufschnappen das ist meine Meinung und mein Problem welches ich mit dem Spiel habe. Man muss nur weil man ein Spiel liebt nicht immer auf den Tot verteidigen ich hasse dieses Fanboy gelabber egal von welcher Fraktion. Das mit dem verwaschen empfinden meine Augen so und irgendwann tun auch einem die Augen weh weil man denkt man sieht selbst schlecht. Lass den leuten die Meinung verstehe ich nicht... und ich hab nichts aufgeschnappt das sind einfach Fakten und wenn jemand schlecht Programmiert hat dann ist das auch so. Niemand sagt das es leicht ist zu Programmieren etc. aber etwas polishing oder Release verschieben hätte das Spiel definitiv noch vertragen können. Ich bin umso mehr enttäuscht weil der Integrade DLC grandios aussah!
    • Du hast doch kürzlich erst gefragt, ob man Bloodborne nach Elden Ring spielen kann. Bist du damit etwas schon durch ?
    • Bei meiner Frau reicht ne Luftpumpe!   
    • War für mich auch nicht so gut wie es gepriesen wurde. Suche ich deswegen das Haar in der Suppe? Nein. Denn wer sucht der findet. 
    • Das Ding hat nen Metascore von 3,7 auf Metacricitic bei den Userscores.   Alles was ich gesehen habe, hat mich so massiv abgeschreckt und angeödet deswegen muss ich es gar nicht spielen.
×
×
  • Create New...