Zum Inhalt springen

FIFA 12 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Der-Pole

Empfohlene Beiträge

Jemand Erfahrungen mit Kagawa IF oder Müller IF RM ?

 

hab beide.....muss aber ehrlich sagen das müller mich nicht soooo krass überzeugt....

flanken sind aber geil von ihm und ich finde ihn besser als farfan...

komischerweise finde ich aber kuba irgendwie besser trotz schlechterer werte.....vielleicht auch nur weil ich bvb fan bin oder wiel er schneller is...keine ahnung....

 

kagawa find ich eigentlich ganz cool....wobei ich hier auch mit götze besser klarkomm....glaube kagawa hat bessere werte beim passen aber götze gibt die besseren pässe/vorlagen wie ich finde....was jetzt nicht heißt das kagawa scheiße is....finde ihn trotzdem gut aber halt schlechter als götze...

 

aber gibt ja kaum alternativen für kagawaIF (götze und vielleicht reuss aber mit dem hab ich noch nich gespielt) bzw müllerIF (farfan finde ich schlechter und robben is teuer^^) wie ich finde....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 30.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • DasKeksmonster

    1961

  • Texas

    1607

  • Raule711

    1583

  • makke795

    1491

Top-Benutzer in diesem Thema

löw macht nur sinn wenn du deutsche spieler hast soweit ich weiß.

du kriegst einen chemie bonus für die richtige formation....und für jeden spieler der die selbe nationalität hat wie der "manager".....

 

und die prozente der trainer werden einfach immer dazu addiert glaub ich.....und sie bringen dir nur was wenn du trainingskarten benutzt....also nich einfach nur so.....

 

hab fast nur bvb spieler und sonst deutsche ^^ von daher würds passen chemie is eh bei 100

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab beide.....muss aber ehrlich sagen das müller mich nicht soooo krass überzeugt....

flanken sind aber geil von ihm und ich finde ihn besser als farfan...

komischerweise finde ich aber kuba irgendwie besser trotz schlechterer werte.....vielleicht auch nur weil ich bvb fan bin oder wiel er schneller is...keine ahnung....

 

kagawa find ich eigentlich ganz cool....wobei ich hier auch mit götze besser klarkomm....glaube kagawa hat bessere werte beim passen aber götze gibt die besseren pässe/vorlagen wie ich finde....was jetzt nicht heißt das kagawa scheiße is....finde ihn trotzdem gut aber halt schlechter als götze...

 

aber gibt ja kaum alternativen für kagawaIF (götze und vielleicht reuss aber mit dem hab ich noch nich gespielt) bzw müllerIF (farfan finde ich schlechter und robben is teuer^^) wie ich finde....

 

Ich hatte Reus IF und kam mit ihm nicht so klar, obwohl er eigl ganz geile Werte hatte, ich kaufe mir dafür Kagawa IF. Danke für deine Infos!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vorm monat hab ichs für 5 k SK verkauft. also 3 solltest du locker bekommen.

 

ne ich wills ja selber behalten ich mag das iwie :D ist jetzt wer frei fürn spiel ßß????

 

edit: kaum offtopic schon schreibt keiner mehr oder wie

Bearbeitet von -D4rk-x3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...