Jump to content

FIFA 12 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]

Der-Pole
 Share

Recommended Posts

zeig mal pls dein team ...

spiel erst 4-5 tage fifa daher is mein team noch nicht so top..

4-2-3-1

-----schürrle/lewandowski

-----------------------------

kagawa---podolski---götze

------bender------kehl-----

schmelzer-subotic-santana-piszczek

----------ter stegen--------

bank: höwedes

• Replies 30.5k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• DasKeksmonster

1961

• Texas

1607

• makke795

1491

• Raule711

1583

spiel erst 4-5 tage fifa daher is mein team noch nicht so top..

4-2-3-1

-----schürrle/lewandowski

kagawa---podolski---götze

------bender------kehl-----

schmelzer-subotic-santana-piszczek

----------ter stegen--------

bank: höwedes

trodem schon ganz gut ^^

[sIGPIC][/sIGPIC]

Erstellt von den liebevollen user Anime :*

bin neu hier und spiele das erst seit kanpp einer woche und wollte fragen was ich an meinem team noch verbessern könnte :)

Aguero Higuain

Silva Farbregas

Wilshere/ramires Arteta

Clichy Kompany LUIZ Johnsson

Hart

Hab noch knapp 6 k zur verfügung ;D

manchmal frag ich mich: warum ich dauernd nur gegen so neymars spielen muss und nur verlier, weil meine bälle immer knapp vorbei oder am pfosten landen und bei denen alles rein geht.. und als wenn das nicht noch genug ist hat irgendwie jeder mit soner geschwindigkeits elf auch noch schön bauern internet wo alle 5 sek 1-2 sek das bild hängt damit man auf die schnelligkeit auch kaum noch reagieren kann.. traurig irgendwie -,-

bin neu hier und spiele das erst seit kanpp einer woche und wollte fragen was ich an meinem team noch verbessern könnte :)

Aguero Higuain

Silva Farbregas

Wilshere/ramires Arteta

Clichy Kompany LUIZ Johnsson

Hart

Hab noch knapp 6 k zur verfügung ;D

Darf ich kurz meine Gedanken zusammenfassen:

*Okay, das Team kann noch nicht so gut sein (als ich den Text gelesen habe)

*WTF, was hat der Kerl da gemacht? In so kurzer Zeit dieses Team

*Wie viel RealMoney steckt in diesem Team?

Wäre nett wenn du die letzte Frage beantworten könntest, wenn du willst auch per PN.

Mir fiele derzeit keiner ein, den du für dein Team noch einbauen könntest.

pmotngud.jpg

Das neuste Turnier: Klickt das Bild!

Sig by Mitsunari

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Heute ist das letzte Spiel der Forza Reihe (Motorsport 1 Xbox Classic) bei mir angekommen. Eine wichtige Marke von Microsoft und wohl die beständigste dazu. Wo andere Studios geschlossen wurden, hat wohl Turn10 und Playgrounds als einziges den festen Bestandteil bei Microsoft. (Das lustige ist, dass Horizon 2 Xbox360 und Horizon 2 xbox one komplett unterschiedliche Spiele sind)  Die Fable Reihe wird ja von denen weitergeführt und hoffentlich wird dann meine favorite IP im neuen Glanz erstrahlen.  Ich wünsche mir aber auf jeden Fall ein knackige Gameplay, was in fable 1-3 eher Stumpf war aber für seine Zeit noch voll in Ordnung war. Auch die Atmosphäre der ganzen Fable Spiele sollte eingefangen werden und vor allem der tolle Soundtrack muss bestehen bleiben.  Habt ihr auch eine Xbox IP die ihr sammelt? 
    • Das ist kein Zufall, man gewinnt jedes mal den kleinsten Gewinn. Ich selbst bekomme seit dem letzten Großen Patch nur 2.000 cr. oder 5.000 cr. und ich Spiele GT7 1 bis 2 Stunden täglich.   Davor war es halt einfach besser, zwar waren die gewinne auch klein aber hin und wieder gab es auch mal einen großen Gewinn. Entweder patched PD so wie es vorher war oder die sollen es ganz abschaffen. 
    • @theHitman34 @Uncut @GeaR @BigB_-_BloXBerg   Beiße nicht die Hand, die dich füttert Drachenlord: Wut-Rede des YouTubers an Politiker „Bewegt euren Arsch.”  https://www.google.de/amp/s/www.ingame.de/news/streaming/drachenlord-dortmund-hater-politik-beleidigung-rainer-winkler-hilfe-streamer-hater-youtube-91538167.amp.html
    • Wie konnte mir dieser Trailer durch die Lappen gehen vor allem als riesiger Idris Elba Fan. Der Trailer sieht einfach nur großartig aus und macht Lust auf mehr.
  • Create New...