Zum Inhalt springen

FIFA 12 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Der-Pole

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 30.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • DasKeksmonster

    1961

  • Texas

    1607

  • Raule711

    1583

  • makke795

    1491

Top-Benutzer in diesem Thema

ach so ja stimmt!!

 

Cesar

 

Luiz Silva Lucio

 

Hulk Ramires IF Lucas IF Nene If

 

Robinho

 

Ibra Pato

Genau das ist mein traum team :D

Werde es mir jetzt noch nicht leisten können also die IF spieler meine ich ...aber sonst sieht das richtig gut aus ich danke dir !

Hat Ibra eine Chemie von 9 in dieser mannschaft ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau das ist mein traum team :D

Werde es mir jetzt noch nicht leisten können also die IF spieler meine ich ...aber sonst sieht das richtig gut aus ich danke dir !

Hat Ibra eine Chemie von 9 in dieser mannschaft ?

 

ja ist ja der AC Mailand Sturm!! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Ich glaube, wir wären alle besser beraten, wenn wir uns nicnt dauernd darauf konzentrieren würden, was „die anderen“ denken oder gesagt haben, sondern uns einfach über Spiele freuen und diese auch unabhängig von anderen Meinungen bewerten und ggbf. Spaß daran haben. Mir persönlich ist es egal, wer das Spiel entwickelt/published, solange es Spaß macht
    • Bei Amazon verfügbar knapp 55€☺️☺️☺️
    • Das stimmt, wobei ich die Open World grundsätzlich als zusätzliches Gerüst um die Story herum sehe. Aber ja, die Open World ist (wie fast jede open world), mit den üblichen „Fragezeichen“ vollgepackt (so weit man die Türme akriviert). Ein Großteil der Aktivitäten kann aber auch (ohne Türme) entdeckt werden. Aber ja, richtig stimmig fühlt sich die Welt (trotz hervorragender Präsentation) nicht an
    • Scheint eindeutig zu hoch für dich zu sein. 
    • Na gut als Sony seine Finger noch bei HB 1 drin hatte war es ein Walking Sim  bei den Grünen , es gibt die die haten und welche die halt einfach spielen.  Aber ohne was gespielt zu haben  kann man normal auch nichts haten ,  aber für viele reicht nen Bild heute schon Zum Spiel selber man könnte es als spielbaren Film bezeichnen  , in schlauchigen Levels lässt sich viel in die Grafik stecken und die Kinobalken sparen auch Leistung obwohl die Balken habe ich noch nicht gesehen habe einen Ultrawide Monitor . Sound ist auf jedenfall gut  vor allem mit ner 11.2 Anlage ,  meine 4 Boxen an der Decke arbeiten  gut mit die beiden großen Subwoofer schepperten in einigen Situationen heftig  das meine Frau dachte wir haben ein Erdbeben Wer größere Gameplay Mechaniken erwartet sollte die Finger von lassen.
×
×
  • Neu erstellen...