Jump to content

FIFA 12 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Der-Pole
 Share

Recommended Posts

  • Replies 30.5k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • DasKeksmonster

    1961

  • Texas

    1607

  • makke795

    1491

  • Raule711

    1583

Leute helft mir mal bitte ... ich tick gleich aus und vll hat jemand ne beschissene Lösung für mein Problem...wieso zum Geier flieg ich immer mit dem Gegner raus aus dem Tunier wenn er abbricht???????????gibts da nen trick oder iwas am router was net stimmt?von den 120 niederlagen gehen 60 auf das Konto von EA.Hab schon probiert einen Spieler in ein zweites Team zustecken die Formationen zu löschen usw. aber das bringt nix(sollte helfen laut anderen Foren)!Wieder bupp bin im Halbfinale der Spacko bricht ab und wir fliegen beide raus !!!nervt wie die sau ...

also wenn jemand ne lösung hat bitte melden weil mir die lust an dem Spiel vergeht-.-wenn ich ja schlechter bin und werd deswegen geschlagen ok ist akzeptabel aber wenn ich 5:0 führ und der **** :usk18: bricht ab

Link to comment
Share on other sites

Leute helft mir mal bitte ... ich tick gleich aus und vll hat jemand ne beschissene Lösung für mein Problem...wieso zum Geier flieg ich immer mit dem Gegner raus aus dem Tunier wenn er abbricht???????????gibts da nen trick oder iwas am router was net stimmt?von den 120 niederlagen gehen 60 auf das Konto von EA.Hab schon probiert einen Spieler in ein zweites Team zustecken die Formationen zu löschen usw. aber das bringt nix(sollte helfen laut anderen Foren)!Wieder bupp bin im Halbfinale der Spacko bricht ab und wir fliegen beide raus !!!nervt wie die sau ...

also wenn jemand ne lösung hat bitte melden weil mir die lust an dem Spiel vergeht-.-wenn ich ja schlechter bin und werd deswegen geschlagen ok ist akzeptabel aber wenn ich 5:0 führ und der **** :usk18: bricht ab

sry , kann dir leider nicht weiterhelfen :/ vllt liegt es an deinem nat typ , aber ich weiß es nicht ist nur ne vermutung .

@ jps : kannste mal bitte deine teams posten ^^ ?

Problem ? :trollface:

 

Link to comment
Share on other sites

hab leider auch keine lösung für dich :(

 

hab gerade 4 von den special packs aufgemacht....

Casillas 4-4-1-1

Rossi 4-3-1-2

Bastos

Welliton

und dann paar gold und silberspieler mit 4-1-2-1-2 aufstellung...keinen plan was die wert sind aber ich werd mal schauen wenn mein tauschstapel leer is...bei meinem glück sind die aber bestimmt nix wert hahaha

 

Casillas is der beste zusammen mit Tevez den ich jemals gezogen hab^^

bin schon über froh das diesmal wenigstens etwas dabei war......

Link to comment
Share on other sites

hab leider auch keine lösung für dich :(

 

hab gerade 4 von den special packs aufgemacht....

Casillas 4-4-1-1

Rossi 4-3-1-2

Bastos

Welliton

und dann paar gold und silberspieler mit 4-1-2-1-2 aufstellung...keinen plan was die wert sind aber ich werd mal schauen wenn mein tauschstapel leer is...bei meinem glück sind die aber bestimmt nix wert hahaha

 

Casillas is der beste zusammen mit Tevez den ich jemals gezogen hab^^

bin schon über froh das diesmal wenigstens etwas dabei war......

haha , grad silva zm für 45 k gekauft und für 60 k weiterverkauft ^^

Problem ? :trollface:

 

Link to comment
Share on other sites

hat jmd von euch erfahrung mit gameiro IF und valbuena IF ? und ist der unterschied groß zum NIF ?

 

Gamerio IF hatte ich noch nicht, aber Valbuena IF.Der Unterschied zwischen If und NIF ist relativ groß. Viel besserer Schuss und einfach allgemein ist Valbuena If besser.

EDIT: Besser gesagt: Valbuena IF ist eine Rakete.

Edited by Dorfgastein
Link to comment
Share on other sites

erstmal Frohe Weihnachten!

hat jemand Verbesserungsvorschläge für mein team? budget ca. 70k

Chech

Sagna Kompany Ferdinand Cole

Nasri Essien Toure

Gervinho Torres Young

 

Verkauf Ferdinand und hol dir Vidic!!!

Und ich würde Valencia für Gervinho spielen lassen,

aber das ist Ansichtssache

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share


×
×
  • Create New...