Zum Inhalt springen

FIFA 12 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Der-Pole

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 30.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • DasKeksmonster

    1961

  • Texas

    1607

  • Raule711

    1583

  • makke795

    1491

Top-Benutzer in diesem Thema

Er ist 4-1-2-1-2 wollte 75k

 

 

Toll zieh ich ein if ist es ruiz -.-'

@texas

 

Kp was der Wert ist eigentlich wollte ich den nicht abgeben weil er mein Lieblingsspieler ist aber naja... Mann :(

 

 

glaub ich wart noch ein bisschen....wollt eigentlich nur 70k ausgeben....und hab zurzeit nur 45k weil mein casillas noch nich weggegangen is....bin auch am überlegen ob ich sparen soll und mir neuer IF holen soll....

 

wie sieht es den eigentlich jetzt mit dem team der woche aus??? ich mein ne liga gibts zurzeit ja nich....fällt es diese woche dann aus oder wie????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

glaub ich wart noch ein bisschen....wollt eigentlich nur 70k ausgeben....und hab zurzeit nur 45k weil mein casillas noch nich weggegangen is....bin auch am überlegen ob ich sparen soll und mir neuer IF holen soll....

 

wie sieht es den eigentlich jetzt mit dem team der woche aus??? ich mein ne liga gibts zurzeit ja nich....fällt es diese woche dann aus oder wie????

warum es haben ja nicht alle Winterpause

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja , aber würde er als LM untergehen ?weil ich 4-1-2-1-2 spiele :/

 

ich hatte ihn mal als LM kam nicht mit ihm zurecht da muss er mehr laufen und wird schnell müde, ist jetzt meine meinung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte ihn mal als LM kam nicht mit ihm zurecht da muss er mehr laufen und wird schnell müde, ist jetzt meine meinung.

 

Ich hatte ihn auch als LM und er kam da eigl gar nicht zur Geltung. Habe ihn zwar gespielt, aber da wird er 100% besser und auch auffälliger sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...