Zum Inhalt springen

FIFA 12 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Der-Pole

Empfohlene Beiträge

kann mir irgendwie nich vorstellen das sich das lohnt.....50k is schon viel und mit 9.99 is ja mal übelst übertrieben....man kann ja nur so scheiß seltene bekommen die man eigentlich gleich ablegen kann.....keine ahnung

naja vielleicht irre ich mich...würd auch gern wissen was ihr so drin hattet falls jemand die packs holt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 30.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • DasKeksmonster

    1961

  • Texas

    1607

  • Raule711

    1583

  • makke795

    1491

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich Verkauf mein thiago Silva und Kauf 2 stk! Das kann nicht sein heute Pack attack gemacht mit 100k Ud nix bekommen und jetzt kommt sie happy Hour! Nachher ist die ja nochmal also Denk mal von 2-3 dann Kauf ich mir 2 oder 3!! Weiß einer ob man mehr als 1 kaufen kann?

ja man kann mehrere holen, würd ich dir aber nicht raten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich Verkauf mein thiago Silva und Kauf 2 stk! Das kann nicht sein heute Pack attack gemacht mit 100k Ud nix bekommen und jetzt kommt sie happy Hour! Nachher ist die ja nochmal also Denk mal von 2-3 dann Kauf ich mir 2 oder 3!! Weiß einer ob man mehr als 1 kaufen kann?

 

ich bin auch am überlegen....scheiß packs....hab noch knapp 50k und ribery auf dem tauschstapel.....keinen plan was ich machen soll.....

dann kauf ich die für 50k und bekomm 12 seltene die ich ablegen kann und hab 7k gemacht oder so....das wär ein fail.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin auch am überlegen....scheiß packs....hab noch knapp 50k und ribery auf dem tauschstapel.....keinen plan was ich machen soll.....

dann kauf ich die für 50k und bekomm 12 seltene die ich ablegen kann und hab 7k gemacht oder so....das wär ein fail.....

watch here was so drin sein kann :zwinker:

http://forum.ea.com/de/posts/list/876855.page

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...