Zum Inhalt springen

FIFA 12 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Der-Pole

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 30.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • DasKeksmonster

    1961

  • Texas

    1607

  • Raule711

    1583

  • makke795

    1491

Top-Benutzer in diesem Thema

Hatte noch 90k und wollte nicht warten bis ich mir T. Silva kaufen kann. Also Packs ziehen! Und im 2ten Jumbo ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Christiano Ronaldo ^^

 

Biete Christiano Ronaldo LA 5-2-2-1 ^^

 

Glückwunsch!! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir hat heut einer geschrieben das er duplizieren kann, aber das komische daran war das er keine email oder passwort braucht, sondern nur auf eine bestimmte seite gehen, war das immer schon so?? war bestimmt ein hacker ist das jetzt die neue masche?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir hat heut einer geschrieben das er duplizieren kann, aber das komische daran war das er keine email oder passwort braucht, sondern nur auf eine bestimmte seite gehen, war das immer schon so?? war bestimmt ein hacker ist das jetzt die neue masche?

Ohh ohne pw undso kp was die hacker jz alles neu entwickeln war bei mir auch so ich hab nix gemacht keinen mein daten gegeben dies das auf einmal ganze verein ausgeräumt außer 134 coin -.- und trikot dies das :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

spiele bundesliga....4-1-2-1-2

 

----------------------------KloseIF/ PodolskiSIF----Gomez/Lewandowski IF

------------------------------------------Götze/KagawaIF

------------------------------Nene IF/Perisic--------Müller IF/Farfan-

-----------------------------------------Gustavo/Bender IF---------------

MarceloIF/Schmelzer--NaldoSIF/HummelsIF--SantanaIF/Subotic--Rafinha/Piszczek

-----------------------------------------Weidenfeller/Adler

 

hab auch noch RaulIF im Verein....und paar andere spieler vom bvb wie barrios, kehl, gündogan etc.

 

und bin am überlegen ob ich zu 4-3-2-1 wechseln soll....irgendwelche ratschläge???

 

hab eigentlich noch nie in einer anderen formation gespielt....immer nur 4-1-2-1-2....

 

würd sich der wechsel lohnen???? is 4-3-2-1 besser??? irgendwelche vorschläge wie das team dann aussehen könnte...ich mein ich würd schon gern nene IF und marceloIF drinbehalten mit 9 chemie.....

 

keinen plan ob ich es einfach so lassen soll oder wechseln soll :(

 

bräuchte immer noch einen rat.....so kurz zusammengefasst.....bin am überlegen ob ich von 4-1-2-1-2 auf 4-3-2-1 wechseln sollte...hab aber immer nur 4-1-2-1-2 gespielt....würdet ihr wechseln??? und könnte man neneIF und marceloIF weiterhin mit 9 chemie spielen lassen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...