Zum Inhalt springen

FIFA 12 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Der-Pole

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 30.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • DasKeksmonster

    1961

  • Texas

    1607

  • Raule711

    1583

  • makke795

    1491

Top-Benutzer in diesem Thema

Naja ich fand schon das er durchsetzungsfähig war. Daran lag es nicht. Er ist nur etwas klein. Und wenn dann ein 2.Ball kam nach ner Ecke oder so war er verloren. Schlecht war er nicht aber joa. Gibt bessere ZM´s

 

Und zu den Passwerten: Oftmals sind die einfach nur falsch. Wenn ich sehe das Silberspieler mit angeblich 50-60 Schuss oder Passwerte haben und dann besser spielen lassen als mit manch Goldspielern kann ja was nicht stimmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich fand schon das er durchsetzungsfähig war. Daran lag es nicht. Er ist nur etwas klein. Und wenn dann ein 2.Ball kam nach ner Ecke oder so war er verloren. Schlecht war er nicht aber joa. Gibt bessere ZM´s

 

Und zu den Passwerten: Oftmals sind die einfach nur falsch. Wenn ich sehe das Silberspieler mit angeblich 50-60 Schuss oder Passwerte haben und dann besser spielen lassen als mit manch Goldspielern kann ja was nicht stimmen

Wie findest du denn David Silva oder Modric?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was würde eig. passieren wenn ronney ins tdw kommt?

wird der nochmals verbessert werden oder kommen einfach neue karten mit dem selben wert raus, laut datenbank gibt es ja kein ronney if mehr.

 

Hatte noch 90k und wollte nicht warten bis ich mir T. Silva kaufen kann. Also Packs ziehen! Und im 2ten Jumbo ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Christiano Ronaldo ^^

 

Biete Christiano Ronaldo LA 5-2-2-1 ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...