Zum Inhalt springen

FIFA 12 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Der-Pole

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 30.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • DasKeksmonster

    1961

  • Texas

    1607

  • Raule711

    1583

  • makke795

    1491

Top-Benutzer in diesem Thema

Gibt es nicht.

Nein, gibt es echt nicht. Ich würde es mir wünschen, kann übers iPhone keine links etc ansehen^^ gibt ne App für 7 Euro, in der das Flash Logo ist, englisch. In den Rezessionen hab ich aber gelesen das es reinste abzocke sein soll, es handelt sich nämlich nicht um einen Flash Player für ios sondern lediglich um Videos oder ähnliches :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, gibt es echt nicht. Ich würde es mir wünschen, kann übers iPhone keine links etc ansehen^^ gibt ne App für 7 Euro, in der das Flash Logo ist, englisch. In den Rezessionen hab ich aber gelesen das es reinste abzocke sein soll, es handelt sich nämlich nicht um einen Flash Player für ios sondern lediglich um Videos oder ähnliches :(

 

Flash wird es vielleicht irgendwann durch den Tod durch Steve Jobs bei Apple geben. Gibt es nicht, weil Macromedia früher nicht mir Apple zusammen arbeiten wollte.

Hab das Buch von Steve gelesen :-) sehr empfehlenswert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find ihn aber als ZOM zu Bad!!

Viel zu langsam, findest nicht?

 

 

weis nicht hab noch nicht gespielt mit meinem team aber er hat andere super werte er hat unglaubiche distans schüsse drauf das weis ich und gute pässe das reicht schon als zom er muss ja nicht rennen dafür sind ba bale und valncia da :D

 

 

ungefähr 1000 rechtschreibfehler :D

Bearbeitet von alper24
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgend wie musst das doch gehen :/ :BTW da steht da Bitte hier herunterladen , aber dann kommt da so ne hässlige adobe anzeige -.-

 

Das wird nicht funktionieren. Apple sperrt sich komplett gegen Macormedia, also unter anderem Flash.

Das einzigste was hilft wäre ein Jailbreak

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Sonntag. Alles verschlafen und noch was familiäre Qualitytime. ❤️ Würdest du dich als körperlich fit bezeichnen ?
    • Hey, ist ja auf PC im Early Access. Bisher ist die Stimmung in der Community, puh. Ausgeglichen würde der Nummer noch schmeicheln. Da liest man von Devs, die die EA Roadmap nicht einhalten, einfach klassisch enttäuschte Leute, weil Feature X nicht so... etc. pp. Ich hoffe ich kann das hier so easy raushauen als Frau, ich hab früher gerne Fight Night Spiele gezockt, das sind ja die geistigen Vorgänger. Bin unsicher. Ist gerade im Steam Sale und, ja, ich will es meinem BF (verrückter Boxfan mit Uhr stellen für die Kämpfe usw!) definitiv zum Birthday für PS5 holen. Wäre eigentlich ein riskanter, vielleicht sogar dummer Move, das jetzt für mich auf PC zu kaufen, und nachher geht gar kein Crossplay mit Playsi Leuten. 😬 PS: Ich berichte hier auf jeden Fall von meinen Erfahrungen, wenn ich's hole. Der Preis ist schon wirklich okay. Denke auf Playsi dann auch maximal einen Fuchs - 60€: Ist eh schon auf meiner Wishlist gewesen. Vielleicht krieg ich ja ^das, Hades 2 und Elden Ring DLC geschenkt. *träum* Irgendeins davon ginge auch. 😇😁 LG.
    • Bud Spencer und Terence Hill Filme. ( Erinnert mich an meine Kindheit  ) Welchen Wochentag magst du am liebsten ?  
    • Wo kostet das noch 79,Euro? Gibt's neu für 30 bis 40 Euro. Und gebraucht noch viel günstiger.
    • Kugeleis. ^^   Welchen Film schaust du wenn du dich nostalgisch fühlst ? 😁
×
×
  • Neu erstellen...