Zum Inhalt springen

FIFA 12 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Der-Pole

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 30.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • DasKeksmonster

    1961

  • Texas

    1607

  • Raule711

    1583

  • makke795

    1491

Top-Benutzer in diesem Thema

Was ist jetzt eigentlich mit der liga

 

Gute Frage, Keks hat einige Spiele glaube ich noch nicht eingetragen, zumindest habe ich schon 10 Spiele gemacht.

 

Ich hatte ehrlich gesagt in letzter Zeit nur noch wenig Lust FUT zu spielen, da mein Team Stück für Stück schlechter wird, aber bald wird wieder gezogen (und gehofft).

 

Naja, Stand jetzt müsste ich Tabellenführer sein (je nachdem wie der FC Hackstöck gespielt hat) von daher ist es mir egal was wir jetzt machen.

 

Was ist eigentlich mit dem Geld, hat das überhaupt noch einer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Frage, Keks hat einige Spiele glaube ich noch nicht eingetragen, zumindest habe ich schon 10 Spiele gemacht.

 

Ich hatte ehrlich gesagt in letzter Zeit nur noch wenig Lust FUT zu spielen, da mein Team Stück für Stück schlechter wird, aber bald wird wieder gezogen (und gehofft).

 

Naja, Stand jetzt müsste ich Tabellenführer sein (je nachdem wie der FC Hackstöck gespielt hat) von daher ist es mir egal was wir jetzt machen.

 

Was ist eigentlich mit dem Geld, hat das überhaupt noch einer?

 

Liga ist nicht mehr, weil Keks sie nicht mehr leiten wollte. Man hat zwar dann jmd. gefunden, doch dann wurde Keks bestohlen (gehackt) und das Geld ist auch futsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liga ist nicht mehr, weil Keks sie nicht mehr leiten wollte. Man hat zwar dann jmd. gefunden, doch dann wurde Keks bestohlen (gehackt) und das Geld ist auch futsch.

 

Schade, na dann könnten wir theoretisch ja neu beginnen mit zwei Ligen, die Frage ist nur mit welchem Einsatz und wer das Geld übernimmt.

 

Die Leistung würde ich übrigens übernehmen, wenn sonst niemand gewollt hätte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, na dann könnten wir theoretisch ja neu beginnen mit zwei Ligen, die Frage ist nur mit welchem Einsatz und wer das Geld übernimmt.

 

Die Leistung würde ich übrigens übernehmen, wenn sonst niemand gewollt hätte

 

wir können doch just for fun spielen ? ohne einsatz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warte, ich glaube das regeln wir in der Anmeldung erst einmal jetzt, oder?

 

Keks kann sich ja (wenn online) dazu äußern

 

PS: Wie wäre es mit Geld an Raule oder an jps, die haben schon immer so viel Geld gehabt, die können damit umgehen

Auf jeden JPS - Raule können damit umgehn :D

Ich würd auch mitmachen bis zwar nicht der beste Fifa spieler aber bockt bestimmt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...