Zum Inhalt springen

FIFA 12 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Der-Pole

Empfohlene Beiträge

wenn ich euch mal fragen darf wie lange spielt ihr so am tag UT??

spiele in letzter Zeit sehr selten. Bin meistens mit dem Handy/Laptop hier und in der WebApp online. Wenn ich Stress hab auch nur 2-3 mal die Woche. Aber wenn ich Zeit und ein gutes Team habe zock ich auch mal ein paar Stunden.

Bin mal gespannt wie viel dir großen Fische wie du so zocken :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 30.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • DasKeksmonster

    1961

  • Texas

    1607

  • Raule711

    1583

  • makke795

    1491

Top-Benutzer in diesem Thema

Also wie handele ich jetzt? Schaue nach einem zB Kompany der kostet 10K dann kaufe ich nur welche für 8K und verkaufe sie für 10K ?

 

beispiel!

Billigster Sofortkauf Kompany ist derzeit 8,5k!!

 

So 5% von 8500 = 425

 

8500 - 425 = 8075

 

Sagen wir du willst 500 gewinn machen.

 

8075 - 500 = ~7500

 

Du darfst ihn also nicht mehr als 7500 kaufen, dann machst du gewinn! ;)

Desto Billiger du ihn kaufst, desto mehr Gewinn machst du ;)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JA, jps, du warst irgendwie so ein Raule (vom Glück her an manchen Tagen) mit dem Wissen eines Keksmonsters und der Güte eine Heiligen (okay das ist vielleicht etwas dick aufgetragen).

 

Ne wirklich, du warst Abends so gut wie immer online, hattest gute Tipps, hast den "gehackten" (wer weiß wer wirklich alles gehackt wurde) geholfen und dafür keine Gegenleistung verlangt. Für mich wärst du wirklich der User des Monats, was du alles gestern gemacht hast, das machen andere in 20 Jahren Fifa nicht für andere

 

ja das mit portugal gestern hat mir die augen geöffnet, nochmals danke an RUNNINGBACK ich glaub er wars für die aufklärung. Lob mich nicht so würden ander bestimmt auch machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke ja in der arbeit auch die ganze zeit daran, welches team könnte ich machen, welchen spieler kaufen usw.

 

Geht mir ähnlich. Aber im Moment spannt mich die neue Arbeit schon derb ein! Gerade vor Weihnachten die 2 Wochen hab ich oft ca. 16-18h / Tag gemacht! Aber ich hab ja keine Freundin!^^

 

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#bRSBXRJSbcqjX

 

Seht Kinder und erstarrt vor meinem Team! Man beachte den Teamnamen! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JA, jps, du warst irgendwie so ein Raule (vom Glück her an manchen Tagen) mit dem Wissen eines Keksmonsters und der Güte eine Heiligen (okay das ist vielleicht etwas dick aufgetragen).

 

Ne wirklich, du warst Abends so gut wie immer online, hattest gute Tipps, hast den "gehackten" (wer weiß wer wirklich alles gehackt wurde) geholfen und dafür keine Gegenleistung verlangt. Für mich wärst du wirklich der User des Monats, was du alles gestern gemacht hast, das machen andere in 20 Jahren Fifa nicht für andere

ohh jaaaa !!

Geht mir ähnlich. Aber im Moment spannt mich die neue Arbeit schon derb ein! Gerade vor Weihnachten die 2 Wochen hab ich oft ca. 16-18h / Tag gemacht! Aber ich hab ja keine Freundin!^^

 

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#bRSBXRJSbcqjX

 

Seht Kinder und erstarrt vor meinem Team! Man beachte den Teamnamen! ;)

ohhhaaa raule und pace team was da kaputt ? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

viiiel zu lange. leider .... :/

 

Edit: GENAU das ist es jps...Puhh ich dachte ich wäre der einzig "gesteörte" ... nen kumpel wollte mich mal zum Berate für Spielsucht letztes jahr schicken. als ich Psn karten ohne ende geholt habe Oo

 

ja bei UT 11 hab ich bestimmt 500 oder 600 euro ausgegeben dieses jahr nur 170 euro ist auch nicht wenig aber naja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

'nabend zusammen,

 

Wie findet ihr eigentlich Lahm in FUT?

Also mMn ist er offensiv echt gut zu gebrauchen, aber defensiv hat er mich früher (hab in mittlerweile nicht mehr...) regelmäßig zur Verzweiflung gebracht...

Ich hab irgendwann aufgehört die Gegentore zu zählen, die im Anschluss an ein verlorenes Kopfballduell von ihm nach einer Flanke an den langen Pfosten gefallen sind -.-

Klar, bei der Körpergröße kann man nicht viel erwarten, wenn er gegen so einen 1,90m-Schrank ins Kopfballduell muss, aber wenn ich als Spieler gegen ein Gegentor NICHTS machen kann, muss meine Wut einfach irgendwohin und meistens landet sie dann immer bei "dem kleinsten"^^

 

Da Lahm für ein BuLi-Team als RV trotz allem alternativlos ist, sah ich mich also irgendwann gezwungen wieder auf BPL umzusteigen...

 

Welche Erfahrungen habt ihr mit Klein-Philipp gemacht? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Weiterhin in Rise of the Ronin unterwegs. Endlich das zweite Gebiet beendet und nun geht es nach Kyoto. Bin gespannt was da auf einen wartet. Wenn man allerdings vorher von Stellar Blade kommt, wirkt das Gameplay in Rise of the Ronin echt stumpf und altbacken. Hatte mich kurzzeitig daran gewöhnt und empfand es als sehr gelungen, nun hat mich Stellar Blade eines besseren belehrt 😄
    • Sorry für Doppelpost...  Der Samen, den meine Freundin eingepflanzt hat, hat das Licht der Welt erblickt!  Hat jetzt von Montag bis heute gedauert! Vorher ist der Samen nur leicht im Wasser aufgeplatzt, also die Hauptwurzel war noch nicht raus!  Meine Freundin möchte diesen Anzucht Topf dann direkt in den Endtopf rein Pflanzen. Der zersetzt sich dann in der Erde.  Werde heute mal die Lampe (soll heute auch ankommen) installieren und Feuer frei... 🤣 Werde dann aber noch mit Bildern berichten... 
    • Ach das, ach ja da musst du einfach nur schnell genug die richtigen Richtungstasten auf dem Digikreuz drücken. Habe das beim ersten Versuch auch nicht kapiert, beim zweiten Versuch dann aber easy 👍🏻
    • Das mit der Eingabezeit verstehe ich ehrlich gesagt nicht wirklich, wenn der Game Director eh von "working as intended" spricht. Bzw. ergibt keinen Sinn, dass was gefixt wurde was wie vorher gesehen funktioniert. Naja, egal. -> Zur Aufklärung: Der Skill wird sofort ausgelöst, nur die sichtbare Animation des Parierens (zB) folgt erst ca. 0,5 Sekunden später. Quelle: Letzter Post zum Spiel hier in den News, in meinem Fall.
    • ist das wirklich die Deutsche Version? 🤣  
×
×
  • Neu erstellen...