Zum Inhalt springen

FIFA 12 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Der-Pole

Empfohlene Beiträge

5221

(Benzema IF)

Villa Reyes

kaka Xavi

MArcelo IF Naldo SIF Pique toty Ramos toty Alves toty

Casillas toty

 

--> Benzema kommt noch

 

und schade dass es dich jetzt auch erwischt hat mit hacken usw. :(

 

super Team!! :) naja kann mann nix machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 30.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • DasKeksmonster

    1961

  • Texas

    1607

  • Raule711

    1583

  • makke795

    1491

Top-Benutzer in diesem Thema

da gab es einen netten menschen der mir ein ganzes Ligue 1 Team geschenkt habe...ich glaube du kennst ihn auch...damit habe ich dann ne menge gespielt...paar Spieler verkauft dann iwann mal mehrere packs gezogen und darin waren dann Amalfitano IF,Valbuena IF, Hooper IF, Krul IF, Santana IF usw. die habe ich dann immer verkauft und davon immer wieder neues Packs geholt.Neben bei hab ich immer 2-3 Spieler für mein Team geholt.... So nahm das seinen Lauf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da gab es einen netten menschen der mir ein ganzes Ligue 1 Team geschenkt habe...ich glaube du kennst ihn auch...damit habe ich dann ne menge gespielt...paar Spieler verkauft dann iwann mal 2-3packs gezogen und darin waren dann Carrick IF,Valbuena IF, Hooper IF, Krul IF, Santana IF usw.... So nahm das seinen Lauf...

 

ja ich kenn ihn!! :) aber ich werde nicht mehr anfangen werde meinen bruder unterstützen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter @ Kliller, gratuliere dir, jetzt kannst du natürlich ein schönes Team aufbauen :-)

 

Aber das ist mal wieder typisch EA. Da werden entweder bestimmte Leute richtig beschenkt, oder man bekommt gar nichts. Nicht mit einem TOTY Spieler, nein mit 2 + T. SIlva SIF. Warum nicht 1 TOTY und 2 andere Spieler noch jeweils einen? Mir kann doch auch keiner erzählen, dass EA da nicht die Finger im Spiel hat... Das ist nur reine Profitgier. Weil sie hoffen, dass diese bestimmten Leute (wie Killer) ihren fetten Fang publik machen und hoffen das alle anderen das nun auch wollen und dafür richtig investieren.

Und die Überreichen werden sowieso noch reicher.

 

(@ Killer, das sollte jetzt nichts gegen dich sein)

 

Komisch, aber seht ihr auch die Parallelen zum richtigen Leben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Ja gut, für Outdoor ist natürlich noch zu früh, würde auch tippen auf Mai 🤟
    • So bin durch mit dem DLC The Rising Tide zu Final Fantasy 16. Absolut grandioser und epischer Boss Fight mal wieder gegen Leviathan. Generell würde ich sagen, haben sich die 20€ für den DLC durchaus gelohnt. Das Gebiet in dem man im DLC ist, ist echt wunderschön, hat mir richtig gut gefallen. Generell habe wieder gemerkt, dass mir das Kampfsystem und vor allem die Open Schlauch Gebiete wesentlich besser gefallen, als das Kampfsystem und die Open World Entscheidung bei Final Fantasy 7 Rebirth. Wer Spaß hatte an FF 16 und vor allem begeistert war, von den epischen Esper kämpfen, der wird auch am DLC seine Freude haben. Ein paar Bilder von mir, aufgenommen von meiner Playstation 5.
    • Tja Glückwunsch nach Braunschweig-.-    nun Koffer packen für Liga 3!
    • ja geht aber nicht Entweder Email oder Passwort falsch wobei passwort ist nicht falsch und die andere email konnte ja nich bestädigt werden weil nicht vorhanden.
    • Hast du auch noch versucht dich ganz normal mit der alten ursprünglichen E-Mail bei Sony einzuloggen? Könnte auch sein, dass die alte E-Mail noch gegeht, bis die neue E-Mail-Adresse bestätigt ist. Vielleicht.... 
×
×
  • Neu erstellen...