Zum Inhalt springen

FIFA 12 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Der-Pole

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 30.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • DasKeksmonster

    1961

  • Texas

    1607

  • Raule711

    1583

  • makke795

    1491

Top-Benutzer in diesem Thema

OMG, was muss ich hier über Fake-Accounts lesen? Ist das Bescheissen bei FIFA wirklich so einfach? Hab mal paar Teams hier angeschaut und ne Frage: Ihr habt doch iwie die Spieler aus Fifa11 übernommen oder wie? Sonst wäre es ja seltsam so gute Spieler zu haben.

 

Achja, ne Frage am Rande. Sagen wir ich hab die Wahl zwischen 57€ bei Amazon.de zahlen und dafür 6*4 Goldpacks bekommen als Vorbestellerbonus oder 44-49€ bei MediaMarkt nur für das Spiel zahlen. Was würdet ihr da empfehlen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OMG, was muss ich hier über Fake-Accounts lesen? Ist das Bescheissen bei FIFA wirklich so einfach? Hab mal paar Teams hier angeschaut und ne Frage: Ihr habt doch iwie die Spieler aus Fifa11 übernommen oder wie? Sonst wäre es ja seltsam so gute Spieler zu haben.

 

Achja, ne Frage am Rande. Sagen wir ich hab die Wahl zwischen 57€ bei Amazon.de zahlen und dafür 6*4 Goldpacks bekommen als Vorbestellerbonus oder 44-49€ bei MediaMarkt nur für das Spiel zahlen. Was würdet ihr da empfehlen?

 

ja da viele bei fut11 10 oder 15 verschiedene accounts hatten wo jeder account bei fut for dem 16.08 angemeldet war.

und sie haben lediglich bei den 15 accounts jeweils die 2 geschenkbooster bei jedem abgestaubt und da war dann halt je nach glück was gutes drin.

@tomi

ahja was für ein glück du hast gomez und er hat vidic is klar wenn jeder 10 accounts hat is das logisch das man sowas irgendwann zieht :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...