Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.DE

FIFA 12 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]

Der-Pole
 Share

Recommended Posts

• Replies 30.5k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• DasKeksmonster

1961

• Texas

1607

• Raule711

1583

:facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm: Geh an die Ps3 und schau nach!!!

ich hab doch schon gepostet das man sich ab und zu anmelden kann...gibt hat so phasen und die gab es bei jeden wartungsarbeiten....

aber eigentlich sind halt wartungsarbeiten und es sollte nicht möglich sein bis auf paar ausnahmen soweit ich weiß.....

ich hab doch schon gepostet das man sich ab und zu anmelden kann...gibt hat so phasen und die gab es bei jeden wartungsarbeiten....

aber eigentlich sind halt wartungsarbeiten und es sollte nicht möglich sein bis auf paar ausnahmen soweit ich weiß.....

wenn ihr euch die mühe gemacht hättet und den text gelesen da steht wer sich vor 15 uhr eingeloggt hat is von den arbeiten nciht betroffen

Grossen dank an Horst

:)

wenn ihr euch die mühe gemacht hättet und den text gelesen da steht wer sich vor 15 uhr eingeloggt hat is von den arbeiten nciht betroffen

ich hab mir die mühe gemacht da ich hier "alle" news lese (die mich interessieren).....

aber wie du auf seite 2349 lesen kannst....direkt unter einem post von dir habe ich um 17:00 uhr gepostet das ich mir vor 15min anmelden konnte....

da ich erst gegen 16 uhr nach hause gekommen bin oder so, konnte ich mich nicht vor 15 uhr anmelden.....

wie ich bereits gesagt hab es gibt phasen während der wartungsarbeiten, wo man sich anmelden kann....keine ahnung wann oder wie das funktioniert aber ich hatte das schon öfter....

wer wollten die kaiserslautern signatur haben?

Morgen früh um 6 uhr kommen die kader updates

ich war das!!!!!!!!!!!!!!!!

Updates=aufwertungen???????????????????

EDIT:

Um 21:51 UHR kommt auf kabel eins "An jedem verdammten Sonntag" Ein MUSS für Sportfans! Hammer Film. (hab ihn zwar auf Blu Ray, aber zieh ihn mir trotzdem rein!!) ^^

Edited by Raule711
:trollface:

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Create New...