Jump to content

FIFA 12 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]

Der-Pole
 Share

Recommended Posts

• Replies 30.5k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• DasKeksmonster

1961

• Texas

1607

• Raule711

1583

könnt mri jemand ne ZOm->Zm karte schenken/leihen ? würd sie ihn wieder geben wenn ich coins habe aber habe gerade nur 1 coin weil meine coins für mein macsherano nicht da sind ...

Die kosten 6k ca oder? Ich hab im Moment Grad mal 250 Münzen, Puyol mag meinen Verein wohl so gerne das er nicht mehr weg will.. Tut mir leid

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Ich fand Teil 2 und 3 im MP genial, aber SF gefiel mir nicht mehr.
    • Also gerade bei TV-Serien sehe ich eigentlich auch gerade den gegenteliigen Effekt. Netflix hat für mich die Serienlandschaft und überhaupt das TV-Schauen absolut zum Positiven verändert. Solche Serien wie heute waren aus meiner vor einiger Zeit gar nicht denkbar sowohl was Produktionsaufwand, aber auch Qualität angeht. Nicht umsonst war es früher für einen Hollywod-Schauspieler nahezu undenkbar in TV-Serien mitzuspielen, weil das der absolute Abstieg gewesen wäre. Heute schart sich Hollywood in der Serienszene und so manche Serie läuft Kinofilmen den Rang ab. Von der komplett neuen Art des eigene Zeitmanagements, keiner Werbung und der Auswahl der Inhalte mal ganz abgesehen und auch bezüglich der technischen Qualität (4k, HDR, Dolby, Mehrsprachigkeit).
    • Sieh an, gerne noch einen Punkt hoch. 😄   Der Wert nächste Woche am Mittwoch in der Früh wird in die Wertung genommen.
    • Die letzten beiden Abende ein paar Stunden mit nem Kumpel gezockt, den ich seit BC/BC2 Zeiten kenne. 2042 kann durchaus Spaß machen, insb. die Portalrunden waren echt gut. Das im Februar ein Scoreboard geliefert wird, zeigt ja dass Sie anscheinend doch etwas auf die Community hören, auch wenn ein Scoreboard natürlich nur ein Thema von vielen ist, die in 2042 noch fehlen. Vielleicht wirkt hier auch schon etwas die Neubesetzungen auf einigen Posten. Noch gebe ich die Hoffnung nicht auf  
    • Den von Killzone 2 und Shadow Fall fand ich sehr gut. Von Teil 3 eher nicht so, aber generell können die bei GG Multiplayer
  • Create New...