Zum Inhalt springen

FIFA 12 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]

Empfohlene Beiträge

• Antworten 30.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• DasKeksmonster

1961

• Texas

1607

• Raule711

1583

• makke795

1491

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Ich hab keine ahnung aber im ea Forum meinen das viele.

hmm verdammt, ich weiss wirklich nicht ob ich richards if und ramires sif verkaufen soll..wie gesagt, mit suarez if hab ich schon über 140k verlust gemacht..so ein scheiss..wieso sind die ups auch so gut wie die ifs/nifs, echt lächerlich..

Geschrieben
JA genau! Frage! Haben bei dem folgendem Team alle Chemie9? Wenn nicht wie könnte man es ändern?

---------Torres------

Bastos-------------Reyes

Kaka------Ramires----Silva

Marcelo--Lucio-Luiz-Johnson

-------------Hart--------

Bastos wird 7 haben

Nimm nilmar!

Geschrieben
hmm verdammt, ich weiss wirklich nicht ob ich richards if und ramires sif verkaufen soll..wie gesagt, mit suarez if hab ich schon über 140k verlust gemacht..so ein scheiss..wieso sind die ups auch so gut wie die ifs/nifs, echt lächerlich..

Das mit den UPS ist echt heftig

Hab am Freitag mal alles verkauft

--> Hab ich Glück gehabt!

RVP und Suarez das ist derb!

Nochmal-

Braucht wer T. Silva 4321

Der geht einfach nicht weg für 106k

Geschrieben
Bastos wird 7 haben

Nimm nilmar!

echt 7? warum? er hat doch 2 Brasilianer um sich?! Dann müsste Reyes auch 7haben! oder

Ich denke beide werden 9haben da Bastos mit kaka und ramires harmoniert und reyes mit torres und silva

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

• Nach DS2 starte ich auch hier rein.  Das sieht schon sehr spaßig aus.
    • Bin sowieso nur an der Story Kampagne interessiert. Für Battle Pässe, Skins & Co. gebe ich ausschließlich in The First Descendant Geld aus und das nicht zu knapp... 🤠 Da am 07.08. die 3.Season beginnt, wird kaum Zeit bleiben, um Diablo 4 länger zu spielen, vermute ich. Am Donnerstag kommt erstmal DAS HIER... 
    • Erdbebenähnliche Phänomene in DS2 Die verursacht werden wenn durch das Plattentor Materie geht Das hängt mit den teerströmen irgendwie zusammen ..  Daher haben die Torbeben kein Epizentrum 
    • Ubisoft hatte früher ja ein echt gutes Händchen für die etwas kleineren Spiele, doch gerade in dieser Richtung haben sie leider in den letzten Jahren irgendwie echt ihr Mojo verloren! 😔
    • Ja das ist richtig, Lisa wurde zum Anfang viel gemobbt, weil sie nicht aus Korea stammt. Ihre Bandmidglieder von Blackpink, waren nicht sehr nett zum Anfang, wo Lisa nach Korea kam. Aber mittlerweile sind sie wie eine Familie.  Viele K-Pop Stars kommen nicht aus Korea. Viele aus andere Länder wie Rose, von Blackpink, oder von Twice zum Beispiel,  Mina, Sana und Momo, kommen aus Japan. Aber um K-Pop Star zu werden, müssen sie alle nach Korea. 
  • Neu erstellen...