Zum Inhalt springen

FIFA 12 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Der-Pole

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 30.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • DasKeksmonster

    1961

  • Texas

    1607

  • Raule711

    1583

  • makke795

    1491

Top-Benutzer in diesem Thema

Defensiv oder Offensiv?

Möchte mir nämlich erstmal eine starke Defensive bauen

 

Dachte da an sowas:

 

Marcelo-Pepe-Puyol-Ramos

----------Valdes----------

 

Ramos ist offensiv nicht so gut aber mit 82 tempo recht schnell. Außerdem hat er wirklich gute verteidigungswerte und hat einen brutal guten Kopfball. Ich finde er ist nach Alves der 2. beste RV in der Liga BBVA , aber Alves ist halt ziemlich teuer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das einzige das mich bei ihm gestört hat war, dass er als RV bei Ecken nie mit nach vorne ging ... der hätte sicher einige Tore geschossen

 

Ja, aber Puyol bleibt auch hinten, also bin ich gegen Konter ganz gut geschützt:ok:

 

Suche Ramos, am besten 4-2-2-2

 

Sooo,

 

fehlt noch Ramos in der Abwehr, aber wie findet ihrs sonst so (bis auf ZOM und ST, die kommen noch)

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#ghmL0qKwbcRTE

 

Weiß jemand, welche Formationen bei 4-2-2-2 dunkelgrün sind?

Bearbeitet von phoenix-2305
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, aber Puyol bleibt auch hinten, also bin ich gegen Konter ganz gut geschützt:ok:

 

Suche Ramos, am besten 4-2-2-2

 

Sooo,

 

fehlt noch Ramos in der Abwehr, aber wie findet ihrs sonst so (bis auf ZOM und ST, die kommen noch)

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#ghmL0qKwbcRTE

 

Schaut schon mal recht ordentlich aus. Khedira würde ich allerdings durch Xabi Alonso ersetzen, denn Khedira ist echt scheisse! Ich würde dir bei Liga BBVA vielleicht auch eine andere Formation vorschlagen, außer du möchtest umbedingt 4222 haben. In der Liga BBVA gibt es nämlich nur sehr wenige gute mittelfeldspieler die auch leistbar sind, allerdings gibt es sehr viele gute billige Flügelspieler wie Reyes, Sanchez, di Maria, Affeley, Pedro, Navas usw. Ich würde dir eine 4321 Formation empfehlen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaut schon mal recht ordentlich aus. Khedira würde ich allerdings durch Xabi Alonso ersetzen, denn Khedira ist echt scheisse! Ich würde dir bei Liga BBVA vielleicht auch eine andere Formation vorschlagen, außer du möchtest umbedingt 4222 haben. In der Liga BBVA gibt es nämlich nur sehr wenige gute mittelfeldspieler die auch leistbar sind, allerdings gibt es sehr viele gute billige Flügelspieler wie Reyes, Sanchez, di Maria, Affeley, Pedro, Navas usw. Ich würde dir eine 4321 Formation empfehlen

 

Naja, ich brauch jetz erstmal wieder bisschen Geld^^

Ich wollte die Offensive am Ende halt so:

 

-------Benzema----Higuain------

Kaká------------------------Özil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...