lippgrosch Geschrieben 8. März 2012 Geschrieben 8. März 2012 ich würd noch statt matuzalem if robinho if nehmen dann ist das der hammer
donkevo Geschrieben 8. März 2012 Geschrieben 8. März 2012 meint ihr podolski sif lohnt sich im vergleich zum nif? die stats sind ja nur minimal besser irgendwie.. mein team: ------------------Lewa Sif -------Podolski-Kagawa Sif-Götze ------------Bender Up-Kehl If Schmelzer-Hummels If-Santana If-Piszczek ------------------Neuer Up lewa ersatz is klose if.. überleg noch ob ich gomez als ersatz hol für die zom und ms hab ich als auswechsel reus sif,müller,kuba if zdm nur gündogan verteidigung: bastians, subotic,rafinha überlege außerdem mir naldo sif zu holen.. für die iv aber weiß nicht so recht ob der kauf sich lohnen würde
ThorF14 Geschrieben 8. März 2012 Geschrieben 8. März 2012 ich würd noch statt matuzalem if robinho if nehmen dann ist das der hammer oder Nocerino
ThorF14 Geschrieben 8. März 2012 Geschrieben 8. März 2012 meint ihr podolski sif lohnt sich im vergleich zum nif? die stats sind ja nur minimal besser irgendwie.. mein team: ------------------Lewa Sif -------Podolski-Kagawa Sif-Götze ------------Bender Up-Kehl If Schmelzer-Hummels If-Santana If-Piszczek ------------------Neuer Up lewa ersatz is klose if.. überleg noch ob ich gomez als ersatz hol für die zom und ms hab ich als auswechsel reus sif,müller,kuba if zdm nur gündogan verteidigung: bastians, subotic,rafinha überlege außerdem mir naldo sif zu holen.. für die iv aber weiß nicht so recht ob der kauf sich lohnen würde Toprak if! mir gefällt der! man merkt nen unterschied zum normalen Podolski...ich würde ihn aber bei dir eher mir götze tauschen, weil dann beide aufs tor ziehen können
Dorfgastein Geschrieben 8. März 2012 Geschrieben 8. März 2012 meint ihr podolski sif lohnt sich im vergleich zum nif? die stats sind ja nur minimal besser irgendwie.. mein team: ------------------Lewa Sif -------Podolski-Kagawa Sif-Götze ------------Bender Up-Kehl If Schmelzer-Hummels If-Santana If-Piszczek ------------------Neuer Up lewa ersatz is klose if.. überleg noch ob ich gomez als ersatz hol für die zom und ms hab ich als auswechsel reus sif,müller,kuba if zdm nur gündogan verteidigung: bastians, subotic,rafinha überlege außerdem mir naldo sif zu holen.. für die iv aber weiß nicht so recht ob der kauf sich lohnen würde Schönes Team Kauf dir lieber Naldo IF, weil der SIF ist im Verteidigen nur minimal besser und ist nur so teuer wegen seines Schusses. Mit Poldi kann ich dir nicht weiterhelfen.
donkevo Geschrieben 8. März 2012 Geschrieben 8. März 2012 Schönes Team Kauf dir lieber Naldo IF, weil der SIF ist im Verteidigen nur minimal besser und ist nur so teuer wegen seines Schusses. Mit Poldi kann ich dir nicht weiterhelfen. eigentlich kann ich auch den sif nehmen.. hab eh kein 2.t team wo ich das geld reinstecken kann und verbessern kann ich dann doch au nix mehr groß oder? ich mein ich hab ja alle ifs hinten und vorne.. nur das zdm könnte dann noch vielleicht verbessert werden.. und wenn der naldo dadurch n tick besser wird und nen sehr guten schuss bekommt wieso nicht hmm wär ein versuch wärt götze und podolski zu tauschen, weil die flanken eigentlich eh meistens nie gut sind von denen, obwohl sie mitm starken fuß kommen und nach innen ziehen tu ich auch meistens mit denen, wäre also tatsächlich besser evtl noch bender if fürs zdm oder schweini andere frage: was denkt ihr ist ein guter preis für podolski sif und naldo sif
Dorfgastein Geschrieben 8. März 2012 Geschrieben 8. März 2012 Jmd. Interesse an Agüero UP 4-2-3-1? 170k VB.
Gast Geschrieben 8. März 2012 Geschrieben 8. März 2012 ich würd noch statt matuzalem if robinho if nehmen dann ist das der hammer Robinho IF find ich echt scheisse hab ihn zwar werde ihn aber verkaufen hab noch Nocerino IF.
Gast Geschrieben 8. März 2012 Geschrieben 8. März 2012 Das ist mal richtig geil/ krank :-) ja aber das problem ist ein low Team macht mir mehr spass zu spielen.
Empfohlene Beiträge