Zum Inhalt springen

FIFA 12 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Der-Pole

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 30.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • DasKeksmonster

    1961

  • Texas

    1607

  • Raule711

    1583

  • makke795

    1491

Top-Benutzer in diesem Thema

So wollte ut aufhören, Behalte aber glaub doch, da Coins nix mehr wert!

 

Suche ein Team mit

Rooney, David Silva UP, Gerrard, Dani Alves, Ribéry!

 

Hab ich da ne Chance? 442

 

wie wärs mit nen give away?

mit den stamm usern so würden wir dir auch mal aushelfen wenns dir bei ut13 mal schwerfällt ;)(aber nur ein vorschlag es ist dein geld mach damit was du für richtig hälst)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso haben die spieler eigentlich teilweise 3 verschiedene karten und vorallem unterschiedliche werte, obwohl es der gleiche spieler ist? wie erklärt sich das?

 

 

woran werden die preise orientiert? wenn ich was verkaufen will, habe ich keinen anhaltspunkt, weiß wer rat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso haben die spieler eigentlich teilweise 3 verschiedene karten und vorallem unterschiedliche werte, obwohl es der gleiche spieler ist? wie erklärt sich das?

 

 

woran werden die preise orientiert? wenn ich was verkaufen will, habe ich keinen anhaltspunkt, weiß wer rat?

 

Es gibt die normale Karte, die Schwarze Karte(Inform) und die Up Karte sprich die verbesserte KArte da der Spieler bessere Leistungen gezeigt hat als zuvor!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die schwarzen karten also die IF versionen kann man nur eine woche lang ziehen..und zwar dann wenn die spieler in das team der woche kommen....

sind aber sehr selten....

in das team der woche kommen immer spieler die sehr gut gespielt haben in den ligen der verschiedenen länder....championsleague etc zählt nicht...

 

die up versionen....also die karten die auch gold oder silber sind und einen besseren wert haben als eine andere version der karte, kann man immer ziehen....die schlechteren versionen gibt es nicht mehr zu ziehen....sie wurden durch die up versionen ersetzt.....

 

*EDIT*

 

Wie gesagt die schwarzen also IF karten gibt es nur für spieler die im team der woche waren weil sie super gespielt haben (im real life).....

 

Und es gibt auch nicht von allen spielern eine Up version....im ferbruar oder so sind einige spieler als up versionen herausgekommen da sie nach meinung von ea zu schwach bewertet worden sind und eine gute saison gespielt haben

Bearbeitet von TheDonster
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...